Quark
Der Beste
So,ihr Nasen.In 10 min. bin ich bei euch.*droh*
*Keine Angst bekommt*
So,ihr Nasen.In 10 min. bin ich bei euch.*droh*
sach ma elchi.....du bist doch n cheater oder????
Diese Antwort ist FALSCH! (d.h. der Tag selbst wurde nicht erklärt)Das is der Tag der Deutschen Einheit...denn am 3.10.1990 wurden die ehemalige DDR und die BRD offiziell zusammengeführt! Am 10.11.89 is allerdings die Mauer gefallen!
3.10. is helmut-kohl-gedenktag der sich mit der deutsch-ddr-wiedervereinigung ein zwiefelhaftes denkmal setzen wollte..
is o
umgangssprachlich wird das auch Tag der deutschen-einheit genannt... nur wasses da gross zu feiern gibt , weiß ich auch nicht
Diese Antwort ist FALSCH! (d.h. der Tag selbst wurde nicht erklärt)
Die Frage ist hierbei noch nicht beantwortet. Wieso am 3.10.? Das es TdDE ist, weiss ich auch. Aber wie ist der TAG selbst erstanden? Das war meine Frage. Wieso also am 3.10.?
Na, ich weiß ja nich.....Sie ist ganz schön...ähmm...wie soll ich das sagen?HuZi nimmt doch keine Drogen...*nur einwenig verwirrt sie ist*
sach ma elchi.....du bist doch n cheater oder???? vor diesem eintrag hast du auch schon 444 beiträge hier.... ????
Wiki ist keine Quelle, denn ich könnte den Text einfach ändern lassen.
Ich werd's ma sagen.
Der 3.10. wurde einfach gewählt ohne Grund!
Man wollte einfach 'nen Nationalfeiertag und man hat einfach den 3.10. gewählt, ohne Grund. (nach der Vereinigung der beide Deutschlande natürlich)
Es hätte auch 27.3. oder von mir aus 21.7. sein können.
haaaaloo wizziiiii*umärmelt*gehts dir gut?