phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.706
- 17.182
- 168
- 47
du bist absoluter bierchenfreak nich?ich würd ja gerne mal das met probieren,hab gehört das soll lecker schmecken.Hm. Mein Ding nicht.
du bist absoluter bierchenfreak nich?ich würd ja gerne mal das met probieren,hab gehört das soll lecker schmecken.Hm. Mein Ding nicht.
ha !da gingen bestimmt paar pullen die tage drauf ,wa?
Hm. Mein Ding nicht.
oh kacke mann ,wenn ihr von wacken redet ,krieg ich fernweh.hab schon voll hummeln im hintern.dauert nich lang und das nest is voll.Jup, waren ein paar mehr, war aber lustich.
Wen Du mal probiert hast sach bescheid wie es Dir schmeckt.
Red Bull mußte selbst rausbekommen wieviel Du rein machst.
Ist aber sehr lecker, nächstes Jahr zum Treffen bekommste mal einen.
Komm nach Belgien! (ist ab AC nicht so weit)du bist absoluter bierchenfreak nich?ich würd ja gerne mal das met probieren,hab gehört das soll lecker schmecken.
Jup, waren ein paar mehr, war aber lustich.
Wen Du mal probiert hast sach bescheid wie es Dir schmeckt.
Red Bull mußte selbst rausbekommen wieviel Du rein machst.
Ist aber sehr lecker, nächstes Jahr zum Treffen bekommste mal einen.
oh kacke mann ,wenn ihr von wacken redet ,krieg ich fernweh.hab schon voll hummeln im hintern.dauert nich lang und das nest is voll.
Komm nach Belgien! (ist ab AC nicht so weit)
Nee ich bleibe bei meinem Bier.
ja das wäre mal was.nach belgien.war das letzte mal vor 8 jahren im ausland.da muß ich aber mein grotten schlechtes englisch aufbessern.hab alles vergessen seit der schule,*ulf*Komm nach Belgien! (ist ab AC nicht so weit)
Nee ich bleibe bei meinem Bier.
*nenGlasHoniginnerNähevonPhönixseinemHinternhinstell*
Ok.
ja das wäre mal was.nach belgien.war das letzte mal vor 8 jahren im ausland.da muß ich aber mein grotten schlechtes englisch aufbessern.hab alles vergessen seit der schule,*ulf*
So, ich bin erstmal wech, muß Syltine vom Bahnhof abholen. Melde mich wieder.
Schönen Abend noch.
*nenGlasHoniginnerNähevonPhönixseinemHinternhinstell*
Ok.
aha na dann isses ja halb so wild.aber ich werd mich trotzdem dem nächst dahinter klemmen.in der schule haben mir 3 jahre englisch gefehlt .hab nie den richtigen anschluß bekommen.ob wohl es ne einfache sprache ist.ich hab früher in der schule russisch gehabt.Eupen ist Deutschsprachig. Da kannst du gut voraus, und gibt's auch das gute Bier!
schühüß bis denneSo, ich bin erstmal wech, muß Syltine vom Bahnhof abholen. Melde mich wieder.
Schönen Abend noch.
aha na dann isses ja halb so wild.aber ich werd mich trotzdem dem nächst dahinter klemmen.in der schule haben mir 3 jahre englisch gefehlt .hab nie den richtigen anschluß bekommen.ob wohl es ne einfache sprache ist.ich hab früher in der schule russisch gehabt.
*dingdingding*richtig und russisch hab ich immer 1 gehabt.heute kannn ich es zwar noch lesen ,aber nicht mehr viel übersetzen.ist keine weltsprache.ich bereue ,daß ich kein englisch richtig kann.Du kommst aus der ehemalige DDR?