Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Nee, noch nie Probleme damit gehabt.
Hab am Donnerstag Hünchen gegessen, vielleicht liegt's daran. Keine Ahnung.
Nervös bin ich schon, aber so schlimm.........
aha ja kann sein ,daß es an dem gockel gelegen hat.also ich denke auch daß du die prüfung mit links schaffst.du schreibst jedenfalls hier sehr gut deutsch im forum.finde ich.die fuzzi,s sollen sich nich so affig haben.SONST KOMM IIICCCHHH!!!!!:mad::D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.445
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
aha ja kann sein ,daß es an dem gockel gelegen hat.also ich denke auch daß du die prüfung mit links schaffst.du schreibst jedenfalls hier sehr gut deutsch im forum.finde ich.die fuzzi,s sollen sich nich so affig haben.SONST KOMM IIICCCHHH!!!!!:mad::D

Av. Bisschofsheim-laan 15
1000 Brüssel.
Vom Nordbahnhof mitm Tram zu Rogier, dort die U-Bahn richtung Simonis, und aussteigen am Madou! Dort ist's angegeben :D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Av. Bisschofsheim-laan
1000 Brüssel. Vom Nordbahnhof mitm Tram zu Rogier, dort die U-Bahn richtung Simonis, und aussteigen am Madou! Dort ist's angegeben :D
hihihi am 13.war das nich?welche waffen soll ich mit bringen.ich weiß nicht ob meine zähne reichen zum beißen.:cool:*adresseundwegaufschreibt*:D