papilio_niger
W:O:A Metalmaster
na klar hat die ein y , so wie die hier beim tanzen mit den hupen und den hintern wackelt... das kann doch nur ne frow sein.![]()
ja richtig, ne frau

OHNE Y also.
Frau: XX
Mann: XY
also hat se KEINS

na klar hat die ein y , so wie die hier beim tanzen mit den hupen und den hintern wackelt... das kann doch nur ne frow sein.![]()
Viele haben auch ein XXXY![]()
maaaaaan ich bin kein doc, verarscht mich doch. ich hab kein plan von sowas ich hab ein z noch drin. so !!!!n*beleidigtarmeverschränk* *guschezieh*
![]()
Ne, des sind nich viele, des nennt man poly-X-chromosomal... genaue Bezeichnung weis ich nichmehr...Viele haben auch ein XXXY![]()
maaaaaan ich bin kein doc, verarscht mich doch. ich hab kein plan von sowas ich hab ein z noch drin. so !!!!n*beleidigtarmeverschränk* *guschezieh*
![]()
mooon ...*schnüff**Phönixkitzel*
XXXY - Sexy!
Ne, des sind nich viele, des nennt man poly-X-chromosomal... genaue Bezeichnung weis ich nichmehr...
gibt auch Männer mit XXY.... die heissen dann Klinefelter oder so und haben schlecht ausgebildete, sekundäre gschlechtsorgane...
des hab ich alles in Bio gemacht und da's mich interessiert hat auch noch einiges behalten...
also erzähl mir nix
Och du arme! *knuddl*
is doch nich so schlimm!!
Is bei dir ja wohl schon ein bisschen länger her, wenn ihr des überhaupt so genau besprochen habt....
hab mich halt gewundert dass er mit Chromosomen um sich schmeißt und aus der hex nen Mann macht....
Is ja alles nich so wild und kann man alles bei Wiki oder so nachlesen![]()
ja das ist jetz schon 16 jahre her als ich das letzte mal bio in der schule hatte und diese sache mit den chromosomen haben wir bloß angekratzt.Ne, des sind nich viele, des nennt man poly-X-chromosomal... genaue Bezeichnung weis ich nichmehr...
gibt auch Männer mit XXY.... die heissen dann Klinefelter oder so und haben schlecht ausgebildete, sekundäre gschlechtsorgane...
des hab ich alles in Bio gemacht und da's mich interessiert hat auch noch einiges behalten...
also erzähl mir nix
Och du arme! *knuddl*
is doch nich so schlimm!!
Is bei dir ja wohl schon ein bisschen länger her, wenn ihr des überhaupt so genau besprochen habt....
hab mich halt gewundert dass er mit Chromosomen um sich schmeißt und aus der hex nen Mann macht....
Is ja alles nich so wild und kann man alles bei Wiki oder so nachlesen![]()
NuNu muss sich nur vor Murmel**** in acht nehmen!
Dann beißt er in alles mit XX Chromosomen, auch Hex muss vorsichtig sein.
Hey Phöni, bist du vllt auch der Meinung die Hex hätte ein Y ???
Weis ich was nicht??
ja richtig, ne frau
OHNE Y also.
Frau: XX
Mann: XY
also hat se KEINS![]()
Nein! Mir tut er nix!![]()
ja das ist jetz schon 16 jahre her als ich das letzte mal bio in der schule hatte und diese sache mit den chromosomen haben wir bloß angekratzt.
ha wiki da müßte ich von früh bis abends davor hängen um das zu wissen was ich wissen sollte. oder so ähnlich![]()
gucken sie mal hinter sich....
Er steht dort!
Gar nich wahr!![]()