Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jou, ich denke, so nach einem drittel des Aktes isses einem dann auch egal und man läuft zur Hochform auf:D

hehe, und den Blaagen schwammen klebrige Fäden durchs Gesicht??:D:D

Ja da haste schon recht... aber die warn da ganz schön lang;)
da war davor schon ein Paar drinn, aber die ham vllt nur so rum gemacht, aber bei denen danach wars einfach zu offensichtlich...
Also ich kenn sowas ja schon aus der Therme in Erding, da schauts in der Nacht auch öfter so aus als würden draussen welche poppen, aber des is ja eh alles Nacktbereich und da sind nur erwachsenen Leutz... und erst wenns dunkel is eben... aber die...
4 Uhr Nachmittag wenn die Kinners unterwegs sind und warscheinlich sogar die Kamera die da so rimblickt noch was sehn kann, wenn der Wasserdampf nich so dicht is...
Nenene...
Mich wundert ja aber noch mehr dass da niemand hin ist und gesagt hat sie solln aufhörn...
Sonst gibts IMMER Leute (vor allem Hotelgäste) die sich da aufführn...

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ampf :/ xD
so was gegessen :) rest des tages nur vorm pc verbringen und früh pennen xD

Das hört sich gut an, futtern muß ich auch noch was, mal sehen was es heute gibt.

*VIELHolznachleg*

Fein gemacht, so langsam kommt hier mal Wärme inne Bude.

*Glühweinheißmach*

Wer will der nimmt sich.

okay ich machs.... *julisonneinnenfredleg* :D

Cool, soviel Sonne hier. *Sonnenbrilleausetz*