Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Kommt in etwa hin, ich lass mich überraschen was das ist, so genau weiß ich dat auch net.

Hertha war doch super. Sagen wir mal so, Spiel war echt gut nur die Tore für Bremen fehlten, der Torwart von Gladbach hat wirklich alles gehalten.

Jau, happs im Austria-TV komplett gekuckt. Erst die glorreiche Bayern-Niederlage und dann leider der Flopp von Werder. Neben dem Unvermögen der Bremer beim Vollstrecken muss man aber wirklich die Torwart-Leistung neidlos anerkennen. Inner Analyse ham se ermittelt, dass er mit 68 Ballkontakten am meisten von allen hatte.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Doch, das 'ne geile Sache!!:D

ja also ich fands sau witzig.
War halt echt SAU auffällig wie er sie rangenommen hat.... aber halt nichmal gewartet bis es sprudelt oder so...
warn vllt so wz. 19 und 21 oder so...
Und später sind so kleine Kinder vorbei gelaufen: "mami, da haben welche Sex gemacht" :D:D mich hätts beinahe so zerrissen :D:D:D:D

Ach ja: Rätsel is drinne :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jau, happs im Austria-TV komplett gekuckt. Erst die glorreiche Bayern-Niederlage und dann leider der Flopp von Werder. Neben dem Unvermögen der Bremer beim Vollstrecken muss man aber wirklich die Torwart-Leistung neidlos anerkennen. Inner Analyse ham se ermittelt, dass er mit 68 Ballkontakten am meisten von allen hatte.

Werder: 36 zu 4 Torschüsse
Torwart Gladbach abgewehrt( Hunderprozentige): 12 von 13.

Und da soll man net sauer werden, bin ja froh das jedenfalls einer reinging.

Kann aber nur besser werden.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja also ich fands sau witzig.
War halt echt SAU auffällig wie er sie rangenommen hat.... aber halt nichmal gewartet bis es sprudelt oder so...
warn vllt so wz. 19 und 21 oder so...
Und später sind so kleine Kinder vorbei gelaufen: "mami, da haben welche Sex gemacht" :D:D mich hätts beinahe so zerrissen :D:D:D:D

Ach ja: Rätsel is drinne :D

jou, ich denke, so nach einem drittel des Aktes isses einem dann auch egal und man läuft zur Hochform auf:D

hehe, und den Blaagen schwammen klebrige Fäden durchs Gesicht??:D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Werder: 36 zu 4 Torschüsse
Torwart Gladbach abgewehrt( Hunderprozentige): 12 von 13.

Und da soll man net sauer werden, bin ja froh das jedenfalls einer reinging.

Kann aber nur besser werden.

Jou, schlechter geht ja auch bald nicht mehr!

Aber nu, ich mach jetzt auch mal 4ohmp und dann fein Eisen biegen!!

Bis doarmet!!