NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
oh die sind auch klasse. golden reddis sind die seele selbst. ich kenn keinen der jemals zugebissen hätte. beagles sind auch toll.ich möcht nen beagle, oder nen golden red river![]()
![]()
oh die sind auch klasse. golden reddis sind die seele selbst. ich kenn keinen der jemals zugebissen hätte. beagles sind auch toll.ich möcht nen beagle, oder nen golden red river![]()
![]()
aller dings. ich würde auch niemanden ranlassen. vor allen dingen das fell ist doch mit absicht so dicht und dick. einmal wegen der kälte (huskis) und auch wegen sonnenbrand. die sonne im winter sollte man doch nicht unterschätzen. zu mindenst in den höheren regionen.
ist zwar toll, daß man braun werden kann. aber sonnenbrand is nicht schön. kenn ich auch.ja sonne und kälte im winter ist bööse, aber die hundis sind ja gut gepanzert.
ich glaub ich hab meinen einzige sonnbrand den ich je hatte im winter bekommen

ist zwar toll, daß man braun werden kann. aber sonnenbrand is nicht schön. kenn ich auch.
hab vor kurzen im guinnesbuch der rekorde gelesen, da war eine deutsche dogge , größe 1,07 m hoch. holla die waldfee was für ein riese. aber die hunde sind kleine schisser.![]()

das ist klasse das ava, putzig. passt hier sehr gut rein.<--- ist nun das black metal-hörnchen
hab ich auch schon gelesen, mein bruder hat das, so groß is denn aber auch nich mehr toll

oh die sind auch klasse. golden reddis sind die seele selbst. ich kenn keinen der jemals zugebissen hätte. beagles sind auch toll.

das ist klasse das ava, putzig. passt hier sehr gut rein.
aller dings, so ein riese frisst dir die haare vom kopp. brauch man viel geld (futter, tierdoc) der hund brauch auch platz und auslauf nicht vergessen.![]()

aber genau das brauchen die hunde, beschäftigung und wollen was lernen. sind doch sehr wissbegierige tiere. denen wird schnell langweilig und machen irgend wann dummheiten. frauchen oder herrchen ärgern sich dann. ein hund sollte man doch unter kontrolle haben.ich trau mir nur nich zu nen hund zu erziehen leider
Und wenn ich dann ne Stelle krieg im Rettungsdienst wo ich 12 stunden arbeite is das eh nich so toll...

ja, mit dem kann man den ganzen tag raus laufen, frisbee, ball, laufen, durchen fluß und von vorne...und den isser immernoch nich put, außerdem wird das vieh einem ganz schön arm schmerzen kosten, wenn der mal irgendwo hin will den geht der da auch hin egal ob mit jemand anner leine oder ohne![]()
huhu kaminler!!!
ach corpsi.- was für ein süßes ava!!!! putzig und dieser buschige schwanz!!!
war ne stunde in der sonne joggen, bin geduscht und hab hunger!!!![]()

aber genau das brauchen die hunde, beschäftigung und wollen was lernen. sind doch sehr wissbegierige tiere. denen wird schnell langweilig und machen irgend wann dummheiten. frauchen oder herrchen ärgern sich dann. ein hund sollte man doch unter kontrolle haben.
ja das wird schwierig bei 12 stunden am tag. aber jedes tier braucht zeit und verantwortung.![]()

hehe da geht der hund mit herrchen gassi.
hallo mini *wink* gehts dir gut?![]()

Moarn zusammen!