Fetty
W:O:A Metalmaster
ein großes Hauptgebäude, ein kleineres Gebäude an der Süd-West Ecke des Hauptgebäudes und südlich davon nur noch Wiesen?![]()
möglich, hab keine ahnung wo hier welche himmelsrichtung is...
ein großes Hauptgebäude, ein kleineres Gebäude an der Süd-West Ecke des Hauptgebäudes und südlich davon nur noch Wiesen?![]()
http://www.panoramio.com/photo/2728285
Die nächstgelegene Brücke müsste dann auf dem Bild zusehen sein!
220m entfernt

so weit bin ich noch nich rumgekommen dass ich die Brücke ma gesehen hätt, aber kann schon gut sein... wobei mir 200m arg wenig erscheinen![]()
Aber die Feuerwache sieht doch urig aus, die liegt mitten im Dorf auf der Herrnhauser

Nix wirklich neues, kein fivolen Geschichten gestern!![]()

die wache is knuffig, aber eigentlich müsste das die Wolfratshauser Straße sein *überleg*
schade dass es sich für mich nich lohnt zur feuerwehr zu gehen, würd mich irgendwie mal wieder reizen...![]()

Wenne irgendwo ne feste Stelle hast kannst Du auch wieder zur FF oder gehst doch zur BF.
Straßenname is wohl doch ein anderer, aber warum haben die ein Schild Gelting-Ostsee 1028Km dran?![]()

jo, ma schauen wos mich hinverschlägt, traumhaft wär natürlich hamburg, Kiel oder am allertollsten Regensburg
Hoffentlich Regensburg, dann würd ich endlich mal in der nähe meiner besten Freundin wohnen![]()
Weils an der Dänischen Grenze in Schleswig holstein auch n Gelting gibt, da herrscht bestimmt so ne städte-freundschaft oder so![]()

Regensburg ist bestimmt ne schöne Stadt, in Hamburg ist mehr los und in Kiel kannst noch schöne Segelschiffe einmal im Jahr sehen. Gute Auswahl.
Kannst ja heute Abend mal den Landgasthof zum alten Wirt besuchen ...![]()

jo, nur obs da halt auch klappt is ne andere Frage...
oder den neuen Wirt, muss es auch irgendwo geben, aber ich hab kein Geld um essen zu gehen![]()
wird schon schief gehen!('türlich klappen)
Kannst Dann ja einen erste Hilfe Kurs als Tauschhandel vorschlagen!

, oder liegen die mit einem dicken Schädel in der Poofe.