Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich glaube fetty hat eine etwas extremer Vorstellung von fesseln als das;)
Ja des is mir schon klar;)
Wollt dir damit nur zeigen dass so ein bisschen fesseln manchmal ganz nice sein kann ;)
Moo-hoin, kinners!! Wat war heute denn mit dem drex-Forum los, kam nicht mal zum obligatorischen Mittagsgruß rein. Naja, nu gehts erstmal in den wohlverdienten Feierabend nach hause.:)

Munter!!

Hi Stormi!
Tag gut überstanden?

Metalhead of switzerland

Endlich mal einer der die Qualitäten von Dream Theater kennt ;)!!
*huldich* aber mit DT kann man eh keine andere Band vergleichen!
Die sind einfach jeder einzelene ein Gott an seinem Instrument und verbinden können sie's auchnoch!!

Jast schon recht das CoB garnich so ohne ist... also hört sich jetz zumindest so an, ich spiel ja kein Instrument mehr, also kann ichs nich so gut beurteilen.
Mitlerweile halt leider etwas langeweilig:(

Dream Theater sind Gott;) Nähmlich die Fünffaltigkeit:D

Metalhead of switzerland

echt?? denk ich garnich :D:D:D
also jede, die in den Medien is, aber ich finde zumindest bei uns in der Szene gibts Bands die nicht extrem gehypt sind und trtzdem in der Szene so gut wie jedem ein Begriff ist. ob er die Band mag oder nicht...

Ist halt auch immer Ansichtssache. Eine Band, die dem einen gefällt, ist für den anderen total überbewertet

Metalhead of switzerland

Du denkst jetz sicher an Manowar, Rammstein und Machinehead, oder sowas, oder?

Hey, ich liebe Machine Head:D Die sind nicht überbewertet:p
Rammstein find ich auch toll, auch wenn sie ohne ihre Show niemals den Status den sie haben erreicht hätten.
Manowar kann ich einfach nicht ausstehen. Ich finde zum Beispiel, obwohl ich eigentlich auf Thrash stehe, Slayer überbewertet. Sie sind gut, aber es gibt für mich zahlrecihe Oldschool-Thrash Bands, die besser sind.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hey, ich liebe Machine Head:D Die sind nicht überbewertet:p
Rammstein find ich auch toll, auch wenn sie ohne ihre Show niemals den Status den sie haben erreicht hätten.
Manowar kann ich einfach nicht ausstehen. Ich finde zum Beispiel, obwohl ich eigentlich auf Thrash stehe, Slayer überbewertet. Sie sind gut, aber es gibt für mich zahlrecihe Oldschool-Thrash Bands, die besser sind.

Ja Slayer find ich auch überbewertet!
Hör ich garnich... is nich so meins...
Manowar is schon ziemlich Männlich;)
hör ich aber jetz auch nich ständig... aber ab und zu passts gut!
Rammstein sind einfach schon GEIL!
Muss die jetz auf ihrer nächsten Tour unbedingt live sehn!!!

Metalhead of switzerland

Ja Slayer find ich auch überbewertet!
Hör ich garnich... is nich so meins...
Manowar is schon ziemlich Männlich;)
hör ich aber jetz auch nich ständig... aber ab und zu passts gut!
Rammstein sind einfach schon GEIL!
Muss die jetz auf ihrer nächsten Tour unbedingt live sehn!!!

Rammstein live sind ein Erlebnis, freu dich drauf;)