Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
3-4 Tage gehen schnell vorbei, die Quacksalber sind meistens eh nur bessere Klempner mit Staatsexamen.
aber hallo. hauptsache mal was verschrieben und kohle gemacht.
ein arbeitskollege fliegt jedes jahr nach florida, und was der so erzählt hat. die amis fressen auch jeden mist was es gibt, so vitamintabletten, komische diät cocktails und hier ein tablettchen, dann wieder eins wegen der nebenwirkunken. man die müßen doch mehr an medis im körper haben, wie blut. :rolleyes:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
aber hallo. hauptsache mal was verschrieben und kohle gemacht.
ein arbeitskollege fliegt jedes jahr nach florida, und was der so erzählt hat. die amis fressen auch jeden mist was es gibt, so vitamintabletten, komische diät cocktails und hier ein tablettchen, dann wieder eins wegen der nebenwirkunken. man die müßen doch mehr an medis im körper haben, wie blut. :rolleyes:

Ich weiß, ich war da auch schon im Urlaub.
Cola, Pommes und Burger gibt es für kleines Geld:rolleyes:. Aber Orangensaft kostet 5$ für 1/2 Liter.:o die lassen sich da jeden Mist andrehen, gibt aber auch schöne Ecken drüben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
Ich weiß, ich war da auch schon im Urlaub.
Cola, Pommes und Burger gibt es für kleines Geld:rolleyes:. Aber Orangensaft kostet 5$ für 1/2 Liter.:o die lassen sich da jeden Mist andrehen, gibt aber auch schöne Ecken drüben.
sind die bekloppt?! 5 $ für n halben liter ich werd verückt. *kopfschüttel* klar glaub ich dir das es auch schöne ecken gibt.

so ich dampf nu ab wird zeit. bis morgen dann *knuddel* :)