Fetty
W:O:A Metalmaster
hm... kommt wieder nur mist im tv... und hier gibts noch nichma mtv, comedy central oder orf 

hm... kommt wieder nur mist im tv... und hier gibts noch nichma mtv, comedy central oder orf![]()
Mtv- gibbet auch online, aber mit der UMTS-Flatrate wird es dann mager.
http://www.mtvmusic.com/satyricon/videos/97971/k_i_n_g_.jhtml

oh ja das trink ich noch. danke heut is mir so kalt , gut das du noch mal nachgelegt hast. is bestimmt auch weil ich den ganzen tag so schlapp bin.*VielHolznachleg*
*RundeBiernanzapf*
*FürFettyeinenApfelsafthinstell*

oh ja das trink ich noch. danke heut is mir so kalt , gut das du noch mal nachgelegt hast. is bestimmt auch weil ich den ganzen tag so schlapp bin.![]()
eigentlich wie immer. aber irgentwie bin ich nicht richtig fit seit 2-3 tagen. ist wohl der wetterumschwung. hab bleierne füße und so.lange Woche gehabt?

eigentlich wie immer. aber irgentwie bin ich nicht richtig fit seit 2-3 tagen. ist wohl der wetterumschwung. hab bleierne füße und so.![]()

ich glaub ich geh auch gleich ma schafen, bin hundemüde...
ich glaub ich geh auch gleich ma schafen, bin hundemüde...
So alt, dass Du wetterfühlig bist, siehst Du nicht aus, oder brauche ich ne Brille
Kenne ich nur vom Mopped fahren, nach 2-3 Tagen auf Tour drücken die Füße doch schon!

gut nacht fetty *knuddel*
die wetterfühligkeit hatte ich seit kind schon. und wegen sowas will ich nu auch keine medikamente nehmen. weiß auch gar nicht ob es sowas gibt.
klar, haste recht. das einzigste was ich nehme sind kopfschmerztabletten wenns gar nicht anders geht. bin auch kein docgänger. die wetterfühligkeit hält bei mir auch nur meist so 3-4 tage an. kommt immer drauf an.Mit Medikamenten soll man eh sparsam umgehen.
klar, haste recht. das einzigste was ich nehme sind kopfschmerztabletten wenns gar nicht anders geht. bin auch kein docgänger. die wetterfühligkeit hält bei mir auch nur meist so 3-4 tage an. kommt immer drauf an.