Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich hab bis dienstag frei. freu ich mich.

ne arbeitskollegin will mit mir unbedingt zu soner fassnachtsitzung. und ich hab mit dem kram doch gar nicht zutun. ich will se aber auch nicht unbedingt sitzen lassen. weiß nicht was ich machen soll. :confused:

Mitgehen, immer mitgehen. Kannst gar nichtichi entäusht wreden.
I s etwas wa mir hier im Norden voll fehtl.
bin ja ursprünglich aus Ostwestfalen Lippe. iIch liebe karneval. Und würd sofort mit dir tauschen.

Seit fünf Jahren leb ich leider abstinent hier oben.:(

Ich hab mir früher immer sehr aufw##ändige Kostüme selbst geschneidert und damit den ein oder anderen Preis gewonnen. Ich liepe das einfach.

Lass dich einfach mal drauf ein.:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
ich mag das auch net, aber , alkohol macht gleichgültig! geh doch mit zur prunksitzung und amüsier dich!:p

Mitgehen, immer mitgehen. Kannst gar nichtichi entäusht wreden.
I s etwas wa mir hier im Norden voll fehtl.
bin ja ursprünglich aus Ostwestfalen Lippe. iIch liebe karneval. Und würd sofort mit dir tauschen.

Seit fünf Jahren leb ich leider abstinent hier oben.:(

Ich hab mir früher immer sehr aufw##ändige Kostüme selbst geschneidert und damit den ein oder anderen Preis gewonnen. Ich liepe das einfach.

Lass dich einfach mal drauf ein.:)
hab im keller irgendwo son fummel rumfliegen, joa werd ich wohl machen. und dann mit der kollegin die menge zum feiern anheizen. :D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Mach ma. wirst bestimmt irgendeinen Spaß den Abend haben.:D

*rotwerd*

Muss ja acuh nicht jeder ein jecker Jeck sein.:D;)

zum glück nich, ich krich halt immer zuviel wenn man auf gezwungen lustich macht, dann dieses alberne pseudomilitaritische und die zu 95$% echt beknackten büttenreden und shows. :p:D

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
ich bin früher immer als vampir gegengen...:D
wir verkleiden uns auf arbeit jedes jahr zum rosenmontag. hab leztes jahr son gruftikleid, schwarz - weiße perücke, und schön schwarz angemalt. so die gusche schwarz und augen ganz schwartz. hihi man hat mich gar nicht mehr erkannt. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wir verkleiden uns auf arbeit jedes jahr zum rosenmontag. hab leztes jahr son gruftikleid, schwarz - weiße perücke, und schön schwarz angemalt. so die gusche schwarz und augen ganz schwartz. hihi man hat mich gar nicht mehr erkannt. :D

hier ist das nicht so üblich...gibt zwar fasching, hier fasnet genannt, aber das mahct man dann privat...ich bin ein faschingsmuffel, aber früher bin ich mit der karateschule ein a´mal im jahr auf den fasching gegangen,,,,sonst geht das an mir vorbei...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
zum glück nich, ich krich halt immer zuviel wenn man auf gezwungen lustich macht, dann dieses alberne pseudomilitaritische und die zu 95$% echt beknackten büttenreden und shows. :p:D

Bin früher halt bei uns in Ostwestfalen Lippe eher mehr auf die örtlichen Veranstaltungen gegangen, da war das hatl nicht so mit Büttenreden etc. Eher ganz zwanglos. Acuh mal zu einem kleinen Karnevalsumzug oder zur Weiberfastnacht ein paar fKilometer weiter. Alles ganz locker und easy, nicht so Rheinländisch halt.
In einer Kneipe wo ich niemanden kannte und ich allein war hab ich damals mal mit meinem selbstgeschneiderten Kostüm den ersten Preis gewonnen. Vier Tage Disneyland Paris für zwei Personen. Daf+ür, dass das Publikum dort +über den Gewinner abstimmen konnte fand ich das scho n enorm, ich hatte niemanden dabei der für mich abgestimmt hat.

Irgendwie glaub ich hab ich auch den falschen Beruf, aber die Kohle muss ja irgendwie reinkommen.

Überleg, :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
hier ist das nicht so üblich...gibt zwar fasching, hier fasnet genannt, aber das mahct man dann privat...ich bin ein faschingsmuffel, aber früher bin ich mit der karateschule ein a´mal im jahr auf den fasching gegangen,,,,sonst geht das an mir vorbei...
ich kuck das manchmal im fernsehn, aber nur wegen den kostümen. ich mag diese glitzerfummels so doll. da bin ich ne richtige schmuckelster. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Bin früher halt bei uns in Ostwestfalen Lippe eher mehr auf die örtlichen Veranstaltungen gegangen, da war das hatl nicht so mit Büttenreden etc. Eher ganz zwanglos. Acuh mal zu einem kleinen Karnevalsumzug oder zur Weiberfastnacht ein paar fKilometer weiter. Alles ganz locker und easy, nicht so Rheinländisch halt.
In einer Kneipe wo ich niemanden kannte und ich allein war hab ich damals mal mit meinem selbstgeschneiderten Kostüm den ersten Preis gewonnen. Vier Tage Disneyland Paris für zwei Personen. Daf+ür, dass das Publikum dort +über den Gewinner abstimmen konnte fand ich das scho n enorm, ich hatte niemanden dabei der für mich abgestimmt hat.

Irgendwie glaub ich hab ich auch den falschen Beruf, aber die Kohle muss ja irgendwie reinkommen.

Überleg, :confused:

ich kuck das manchmal im fernsehn, aber nur wegen den kostümen. ich mag diese glitzerfummels so doll. da bin ich ne richtige schmuckelster. :D

ich geh nicht bewußt auf so was, aber wenn man im feb weggeht, ist man schnell in ner kneipe wo das gefeiert wird,,,,dann genieß ich die show, anber selber bin ich nicht verkleidet...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Phönix, schick mir ma deine email addy per pn, dann scan ichdir m al ein paar meiner Faschingsoutfits ein un d schick sie dir. Glitzer und Silber schwarz weiß pur. Und nein, mein Gesicht ist nciht mit ner Maske bedeckt sondern immer angemalt. Manchmal zweieinhalb stunden lang.:eek::D

Aber dann wen ich mal irgendwann Zeit hab änächste Woche.:D