Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Jap , defoinitiv. mach auch aber mal Spaßßßß.
und gaNZ UNGplant.
Die tastatur isos doof. die mach ht nicht ad s was ich will.
#
isso scon h luschtig.:D:D:D#

Wie geht dich das?

*unschgeniertreknuddel*:)
mir gehts gut, dir auch ja?. komisch immer wenn man allohol trink, fängt die tastatur an zuspinnen. joa hab ich auch manchmal, muß mal sein . :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
ich hab bis dienstag frei. freu ich mich.

ne arbeitskollegin will mit mir unbedingt zu soner fassnachtsitzung. und ich hab mit dem kram doch gar nicht zutun. ich will se aber auch nicht unbedingt sitzen lassen. weiß nicht was ich machen soll. :confused:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich hab bis dienstag frei. freu ich mich.

ne arbeitskollegin will mit mir unbedingt zu soner fassnachtsitzung. und ich hab mit dem kram doch gar nicht zutun. ich will se aber auch nicht unbedingt sitzen lassen. weiß nicht was ich machen soll. :confused:

ich mag das auch net, aber , alkohol macht gleichgültig! geh doch mit zur prunksitzung und amüsier dich!:p