Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
folgendes ist passiert :ich geh heut bei uns im holzuschnitt.kollege ist an der tischbohrmaschine ich steh neben ihm und quatsche mit einem anderen kollegen.der kollege an der maschine macht die maschine aus geht weg.ich mach 1-2 schritte nach hinten.fall über eine kiste in richtung maschine die am auslaufen ist.ich komm mit meinen haaren in dasding.mein kollege hält mich fäst.ich weiß nicht warum die maschine stoppt abruppt.meine haare inder maschine....mir hat man die haare abgeschnitten und gleich zum doc.ZUM GLÜCK nur ein kleiner riß am hinterkopf.fazit haare ab aber gesund.ich lebe noch kein krankenhaus.
:eek:

du meine Güte, da hast du aber Glück gehabt....
Boah....bin jetz richtig erschrocken.....
*malfesteknuddel*
Schade um die Haare, aber hauptsache es is nicht mehr passiert...

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
prost *exundhop*ich seh so scheiße um kopp aus hab die haare unter den schulttern schon gehabt.jetzt is alles auf kinnlänge ich könnt nur heulen.:(

das glaub ich dir, aber die wachsen wieder.....*ermunter*
Nich den Kopf hängen lassen....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
prost *exundhop*ich seh so scheiße um kopp aus hab die haare unter den schulttern schon gehabt.jetzt is alles auf kinnlänge ich könnt nur heulen.:(

Pah... der scheiß wächst nach... mit ausgerissener kopfhaut is das so ne sache ... mensch... du hast verdammt nochmal glück gehabt... und nu hör auf zu jammern wegen den abgeschnittenen haare... :mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Pah... der scheiß wächst nach... mit ausgerissener kopfhaut is das so ne sache ... mensch... du hast verdammt nochmal glück gehabt... und nu hör auf zu jammern wegen den abgeschnittenen haare... :mad:
hast recht die wachsen wieder.ich reiß mich schon zusammen.*verspricht*

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
*KuscheldeckeumPhönixlegt*
*Schokireich*
Für die Nerven, hast ja heute ganz schön was hinter dir!
*Teedazustell*

:)