Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich werd bei dem thema fantasy und mythen bleiben.hab noch menr tattoos.aber KEIN arschgeweih,ist das schlimmste was man machen kann.das älteste ist jetzt 13 jahre alt.ich würde gerne ma n großes machen lassen aber da läuft wohl nichts unter 1000.

hui, klingt als hättest du schon viele tattoos. ich hab bisher erst 3, aber noch mehrere ideen für tattoos. die müssen auch noch irgendwann umgesetzt werden :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
*zurückwink*

Ich werde es mir bequem machen hier. Hb noch 'ne Paar Stündchen Arbeit... aber total kein Bock mehr drauf. :(

Und heute Abend auch noch Kinetherapie(?) für meinen Rücken. Ma sehen wat dat geben wird.

das glaube ich dir gerne.

aha. wird schon werden. mache auch seit ein paar monaten krankengymnastik für meinen rücken. ist auch schon besser geworden *freu*