Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
erinner mich nit dran dasses schon wieder so spät is *gg* ich hab noch voll viel zu tun..
Ist ja noch frühes Wochenende, lieb brav zu dem CAD Programm sein!
erinner mich nit dran dasses schon wieder so spät is *gg* ich hab noch voll viel zu tun..
Ist ja noch frühes Wochenende, lieb brav zu dem CAD Programm sein!
jo, irgendwie - komm grad erst vonner arbeit.. muss eh erst essen und ma ne stunde nix tun sonst dreh ich durch
hehe ja, aber da sollte ich in meinem zustand wohl besser nich hin *gg*
tee? immer gern... wat zum essen wär auch nit schlecht...
boah das wochenende nervt mich blöder prüfungsstress und immer noch nit ganz gesund,...
CAD is doof
zwischendurch mal ausspannen ist wichtig, sonst kommt eh nichts produktives zustande!
Was essbares zuzurichten ist ne gute Idee, ...
*mal in die Küche glotzt*
also nen Ofen haben wir auch noch nicht, glaub ich!
*wurstübersfeuerhäng* magst überhaupt ne Wurts?
*Pilzekleinschneid,bestreichinalufoliewickelundüberfeuersfeuerhäng* is auch legga
*anschließ*
*anschließ*
ich mag wurst - pilze essisch nit ich bin ein ganz komischer esser *zwiebelnundayvarhol* so - sind se am besten *yammi*
*steinofenperhandyorder* dann können wa demnächst legga steinofenpizza machen
noch nen Ofen hier rein?
wird ja die reinste Sauna *T-Shirtauszieh*
Aber auf Pizza hab ich immer BocK!!!!
oh ja.. aber sowas von ^^
ich kann mich nicht entscheiden was ich heute essen soll.. hab so viel hier aber gar keine lust irgendwas zu machen... hmm..
ich mag wurst - pilze essisch nit ich bin ein ganz komischer esser *zwiebelnundayvarhol* so - sind se am besten *yammi*
*steinofenperhandyorder* dann können wa demnächst legga steinofenpizza machen
noch nen Ofen hier rein?
wird ja die reinste Sauna *T-Shirtauszieh*
Aber auf Pizza hab ich immer BocK!!!!
pizza is toll... würd ich ja heute auch machen, aber TK hab ich nicht da und nen ganzes blech.. nääää..
*ofenmitdemkaminverbind* so, nu können wa das feuer für beides nutzen
wieso denn gleich ein ganzes Blech?
mach halt weniger Teig und dann machst die Pizza in der Größe wie du se schaffst
und BoB: ich auch Pyromane bin
Dann zündelt der Isi hier noch mehr rum.
naja, das problem is das ich dann den teig machen muss und alles schnibbeln und so... nää.. hab mich jetzt für bratkartoffeln mit ei entschieden das wollte ich gestern schon machen, aber da hatte ich keinen hunger mehr
na dann nen guten Appetit.
Werd jetz dann Brotzeit machen!