Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hehe ja, aber da sollte ich in meinem zustand wohl besser nich hin *gg*

tee? immer gern... wat zum essen wär auch nit schlecht...

boah das wochenende nervt mich :( blöder prüfungsstress und immer noch nit ganz gesund,...

also nen Ofen haben wir auch noch nicht, glaub ich!
*wurstübersfeuerhäng* magst überhaupt ne Wurts?
*Pilzekleinschneid,bestreichinalufoliewickelundüberfeuersfeuerhäng* is auch legga;)
erinner mich nit dran dasses schon wieder so spät is *gg* ich hab noch voll viel zu tun..

*anschließ*

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de

oh ja.. aber sowas von ^^

zwischendurch mal ausspannen ist wichtig, sonst kommt eh nichts produktives zustande!

Was essbares zuzurichten ist ne gute Idee, ...
*mal in die Küche glotzt*

ich kann mich nicht entscheiden was ich heute essen soll.. hab so viel hier aber gar keine lust irgendwas zu machen... hmm..

also nen Ofen haben wir auch noch nicht, glaub ich!
*wurstübersfeuerhäng* magst überhaupt ne Wurts?
*Pilzekleinschneid,bestreichinalufoliewickelundüberfeuersfeuerhäng* is auch legga;)

*anschließ*

ich mag wurst - pilze essisch nit :p ich bin ein ganz komischer esser :) *zwiebelnundayvarhol* so - sind se am besten *yammi*

*steinofenperhandyorder* dann können wa demnächst legga steinofenpizza machen :)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
oh ja.. aber sowas von ^^

ich kann mich nicht entscheiden was ich heute essen soll.. hab so viel hier aber gar keine lust irgendwas zu machen... hmm..

ich mag wurst - pilze essisch nit :p ich bin ein ganz komischer esser :) *zwiebelnundayvarhol* so - sind se am besten *yammi*

*steinofenperhandyorder* dann können wa demnächst legga steinofenpizza machen :)

noch nen Ofen hier rein?
wird ja die reinste Sauna;) *T-Shirtauszieh*

Aber auf Pizza hab ich immer BocK!!!!

Dann zündelt der Isi hier noch mehr rum.:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
pizza is toll... würd ich ja heute auch machen, aber TK hab ich nicht da und nen ganzes blech.. nääää..

*ofenmitdemkaminverbind* so, nu können wa das feuer für beides nutzen :)

wieso denn gleich ein ganzes Blech?
mach halt weniger Teig und dann machst die Pizza in der Größe wie du se schaffst :o ;)

und BoB: ich auch Pyromane bin :D

Zuletzt bearbeitet:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
wieso denn gleich ein ganzes Blech?
mach halt weniger Teig und dann machst die Pizza in der Größe wie du se schaffst :o ;)

und BoB: ich auch Pyromane bin :D

naja, das problem is das ich dann den teig machen muss und alles schnibbeln und so... nää.. hab mich jetzt für bratkartoffeln mit ei entschieden :) das wollte ich gestern schon machen, aber da hatte ich keinen hunger mehr

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town