Iscariah
Moderator
Na das hat ja zum Glück geklappt.erst mal Brille wieder finden, vorher kann ich nichts arbeiten...
*freundenfeuer macht*
Na das hat ja zum Glück geklappt.erst mal Brille wieder finden, vorher kann ich nichts arbeiten...
*Freudenfeuer hochlob*Na das hat ja zum Glück geklappt.
*freundenfeuer macht*
bei uns sind es noch knapp über + 11°, brauch also momentan noch kein wärmendes Feuerchen...Brrrr...das jetzt aber wieder kalt geworden hier
*warmes feuer anzünd*
Hier hat es heute Nacht wieder gefroren.bei uns sind es noch knapp über + 11°, brauch also momentan noch kein wärmendes Feuerchen...
Freitag und Samstag schneit es bei uns...Hier hat es heute Nacht wieder gefroren.
Haben die so viel Schnee angesagt bei euch? Ich fackel den Schnee dann einfach abFreitag und Samstag schneit es bei uns...
Na, hoffentlich muss ich am 1. April nicht noch die bereits eingemottete Schneefräse ans Tageslicht befördern...
angesagt ja... ob es denn dann so viel wird, kommt noch auf...Haben die so viel Schnee angesagt bei euch? Ich fackel den Schnee dann einfach ab
Arbeiten.Guten Morgen....was steht heute an?
Weiter Arbeiten.Ja und danach?
wir hatten diese Saison eigentlich noch gar keinen Schnee... ist doch klar, dass da jetzt noch was kommen musste...Guten Morgen
*Schnee anzünd* Da muss doch jetzt nicht mehr sein mitten im Frühling.