ALF
W:O:A Metalgod
hab ja nix dagegen... so lange kein Großbrand dabei entsteht...Nagut...aber ich werde das gnaze Jahr über meine tollen Feuerchen anzündeln.
hab ja nix dagegen... so lange kein Großbrand dabei entsteht...Nagut...aber ich werde das gnaze Jahr über meine tollen Feuerchen anzündeln.
Ich passe schon auf.hab ja nix dagegen... so lange kein Großbrand dabei entsteht...
bereits die 2te Woche nur Arzttermine...Ich passe schon auf.
Und was gibt es sonst so neues?
Wie alt biste denn? 100?bereits die 2te Woche nur Arzttermine...
Hausarzt (Labor, Sprechstunde), Zahnarzt, Fachärzte (Urologe, Onko, HNO)
wenn's halt überall klemmt... kein Wunder... in meinem Alter...
Super Leistung Das gibt nen Fest.ja, schon bald...
eigentlich nö... so alt werde ich bestimmt nicht mehr... ich schätz mal, aufgrund der vielen Arztbesuche noch höchstens 4 Jahre.Super Leistung Das gibt nen Fest.
Nö, nix neues. Außer, dass es mir derzeit durch die vielen Infusionen immer noch recht schlecht geht.Guten Morgen....so was gibt es neues? *schönwetterfeuerchenmacht*
Ohje….na dann mal gute und hoffentlich schnelle Besserung.Nö, nix neues. Außer, dass es mir derzeit durch die vielen Infusionen immer noch recht schlecht geht.
schnell? Nö! schätzungsweise ab Mitte Mai dürfte es soweit sein... hoffentlich.Ohje….na dann mal gute und hoffentlich schnelle Besserung.
Ich drücke die Daumen.schnell? Nö! schätzungsweise ab Mitte Mai dürfte es soweit sein... hoffentlich.
Danke. Kann ich wirklich gebrauchen...Ich drücke die Daumen.
erst mal Brille wieder finden, vorher kann ich nichts arbeiten...Guten Morgen...*Feuerchen macht* Was liegt heute an?