Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.577
8.186
168
WildWestAllgäu
Naj, der alltägliche Wahnsinn:o Aber jetzt ist Feierabend und Ruhe angesagt:)
gut. Ich bin schon seit 2 Stunden im Kampf gegen meine überschweren Augenlider. Aber wenn ich jetzt etwas schlafen würde, müsste ich heute Nacht im Bett stehen, weil ich dann nicht mehr einschlafen könnte.
Wie man's macht, es ist verkehrt...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.788
5.634
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
gut. Ich bin schon seit 2 Stunden im Kampf gegen meine überschweren Augenlider. Aber wenn ich jetzt etwas schlafen würde, müsste ich heute Nacht im Bett stehen, weil ich dann nicht mehr einschlafen könnte.
Wie man's macht, es ist verkehrt...
Na dann kannst morgen früh aufstehen:D Ich werd heut bald in die Koje gehen und morgen früh raus:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.577
8.186
168
WildWestAllgäu
Na dann kannst morgen früh aufstehen:D Ich werd heut bald in die Koje gehen und morgen früh raus:)
tja, das ist einer der Unterschiede bei uns. Du musst früher ins Bett, weil du früh aufstehen musst um zu deinen Einsatzorten zu kommen, während ich später ins Bett gehen kann, weil ich morgens länger schlafen kann.