Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Jepp:) Man gönnt sich ja sonst nix:D
Und bei dir alles klar?
so weit so gut. Mein Termin in München von letztem Mittwoch wurde ja von denen abgesagt. Am späten Freitag Nachmittag wurde ich dann für Montag morgen, also morgen, 09.03. eingeladen. Das Ergebnis wirds dann wohl erst Ende der kommenden Woche geben.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
so weit so gut. Mein Termin in München von letztem Mittwoch wurde ja von denen abgesagt. Am späten Freitag Nachmittag wurde ich dann für Montag morgen, also morgen, 09.03. eingeladen. Das Ergebnis wirds dann wohl erst Ende der kommenden Woche geben.

Ich wünsche dir alles Gute für morgen und drücke ganz fest die Daumen!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Guten Abend Leute!

Na? Alle noch quicklebendig?

Zu dem Zeitpunkt war ich selbst noch topfit, aber jetzt verbiegt es mir das Gestell. Ich muss ins Bett, bin fertig wie ein Schnitzel. War wohl alles ein bisschen viel heute. Werde vermutlich kommende Nacht mit meinem radioaktiv verseuchtem Körper das Schlafzimmer erhellen.:D

Gute Nacht alle zusammen und schlaft gut.