Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du hast da keinen Notdienst. Auf keinen Fall!Richtig Hoffentlich hab ich da kein Notdienst
Du hast da keinen Notdienst. Auf keinen Fall!Richtig Hoffentlich hab ich da kein Notdienst
Also ich bin wach. ^^Nabend Gemeinde!
Alle schon wach, oder pennen noch welche?
Nabend Alf.Nabend Gemeinde!
Alle schon wach, oder pennen noch welche?
Ich hoffe es so sehr Aber bei meim Glück...Du hast da keinen Notdienst. Auf keinen Fall!
Dann verhauen wir den Chef.Nabend Alf.
Ne, aber bald
Ich hoffe es so sehr Aber bei meim Glück...
Bin dabei.Dann verhauen wir den Chef.
Au ja Immer kräftig draufDann verhauen wir den Chef.
ich auch, so gut es geht natürlich.Bin dabei.
Der hat keine Chance gegen uns.ich auch, so gut es geht natürlich.
Na ja, alleine würde ich das in meinem Alter nicht mehr packen.Der hat keine Chance gegen uns.
Wir halten ihn fest und du darfst ihn kitzeln, bis er sich in die Hose macht.Na ja, alleine würde ich das in meinem Alter nicht mehr packen.
Ich mag den Plan.Wir halten ihn fest und du darfst ihn kitzeln, bis er sich in die Hose macht.
Mit was bitte, darf ich ihn kitzeln???Wir halten ihn fest und du darfst ihn kitzeln, bis er sich in die Hose macht.
*Federbüschel reich*Mit was bitte, darf ich ihn kitzeln???
zusätzlich würde ich auch die kleinen, frechen Corona-Tierchen, die in den leeren Supermarkt-Regalen herumhüpfen mitnehmen. Zusammen wirkt das dann noch viel schneller, was das 'in die Hose machen' anbelangt...*Federbüschel reich*
Ich dachte, die brauchen 2 Wochen, um richtig zu wirken.zusätzlich würde ich auch die kleinen, frechen Corona-Tierchen, die in den leeren Supermarkt-Regalen herumhüpfen mitnehmen. Zusammen wirkt das dann noch viel schneller, was das 'in die Hose machen' anbelangt...