Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja, find ich aber langweilig *rot werdHat jemand von euch die neue Ozzy schon angehört?
Sowas hab ich nüch. Ich im BikiniDann klau ich dir den Bikini
Ja, find ich aber langweilig *rot werdHat jemand von euch die neue Ozzy schon angehört?
Sowas hab ich nüch. Ich im BikiniDann klau ich dir den Bikini
Nee noch nicht, orientier mich aber eh mehr am Death Metal-Hat jemand von euch die neue Ozzy schon angehört?
Warum nich?Ja, find ich aber langweilig *rot werd
Sowas hab ich nüch. Ich im Bikini
Ja, find ich aber langweilig *rot werd
Da hätte ich jetzt auch nichts gegen.Aber Biergartenwetter wäre jetzt schon was
GellDa hätte ich jetzt auch nichts gegen.
Von mir aus könnte es DAUERND Sommer sein.Gell
Schön in der Sonne en kaltes Bier geniesen Ach herrlich Von mir aus könnts immer Sommer sein.
Ja so Biergarten an nem warmen Sommerabend is schon was FeinesGell
Schön in der Sonne en kaltes Bier geniesen Ach herrlich Von mir aus könnts immer Sommer sein.
Das wär dann doch wieder was viel. Aber wenn das so weitergeht mit dem Klima, haben wIr das flotter als uns lieb ist. Inkl. aller möglichen Wetterkatastrophen.Von mir aus könnte es DAUERND Sommer sein.
Mein redenVon mir aus könnte es DAUERND Sommer sein.
Du hast doch en tollen Garten, mach mer ne SommerpartyJa so Biergarten an nem warmen Sommerabend is schon was Feines
Na fürn 1.Mai seid Ihr ja schon eingeladenMein reden
Du hast doch en tollen Garten, mach mer ne Sommerparty
Richtig Hoffentlich hab ich da kein NotdienstNa fürn 1.Mai seid Ihr ja schon eingeladen
Das muss ja trotz Einweihung vom Trinkzimmer nicht nur drinnen stattfinden.
Mit ner kühlen Mass, ner Brezn nd nem Obatzda. Ich will wieder in den Prüfeninger Schlossgarten.Ja so Biergarten an nem warmen Sommerabend is schon was Feines
Das muss ich mir noch schwer überlegen.Na fürn 1.Mai seid Ihr ja schon eingeladen
Da hat ja einer Geschmack.Na gut, aber nur eins:
Momentan schaut's fast so aus, als könnte das klappen.Na fürn 1.Mai seid Ihr ja schon eingeladen
Das wäre sehr tollMomentan schaut's fast so aus, als könnte das klappen.
Nix da, Du kommst. Punkt!Das muss ich mir noch schwer überlegen.