Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Huhu Alf, ebenfalls einen schönen Abend.
Puh, bin ich froh, dass der Tag ruhig zuende geht, die Arbeit hat mich heute geschafft.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Nabend zusammen
@Alf, du bist ja gemein ;), die Arme
Gute Besserung wünsche ich ihr
Aber besser jetzt als z.B. Ende des Monats.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Nabend zusammen
@Alf, du bist ja gemein ;), die Arme
Gute Besserung wünsche ich ihr
Aber besser jetzt als z.B. Ende des Monats.

Nein, bin nicht gemein. Trotzdem ist es besser, dass sie ihre Stimme schont, die ja sowieso im Moment total im Eimer ist. Allerdings muss ich sie die ganze Zeit daran erinnern, still zu sein.

Natürlich ist es besser jetzt diese Kacke schnell wieder los zu werden, als Ende des Monats wie ein Häufchen Elend in einer Ecke rum zu hängen und zu jammern...
.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille