Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Die ist morgen nicht da.Servus Hane.
denk dran, deiner Freundin morgen was zum Valentinstag zu schenken.
.. wenn ich das mache denkt sie ich hab was ausgefressen.
Die ist morgen nicht da.Servus Hane.
denk dran, deiner Freundin morgen was zum Valentinstag zu schenken.
warum sollte es dir besser gehen als mir. Ich darf z. B. ihr keine Schnittblumen schenken... wenn ich das mache denkt sie ich hab was ausgefressen.
Die ist morgen nicht da.
.. wenn ich das mache denkt sie ich hab was ausgefressen.
und viel teurer ist das Blumenzeugs auch am Valentinstag. Abzockerbande...Aber mal ehrlich. An jedem anderen Tag im Jahr freu ich mich mehr über eine Aufmerksamkeit. Da weiß ich nämlich, dass MM von sich aus an mich gedacht hat und nicht, weil die Konsumgesellschaft es ihm mit dem Vorschlaghammer eingebläut hat.
Servus Hane.Servus Alf.
Wie sieht's aus?
Hast du alles Wetterfest gemacht?Servus Hane.
wie sieht 'was' aus?
brauch ich gar nicht, bei uns wird es dieses WE nicht stürmen. Der Süden wird dieses mal verschont.Hast du alles Wetterfest gemacht?
kommt und geht wieder.Wie geht es den Zipperlein?
Bei uns war heute Mittag schönster Frühling und T-Shirt-Wetter. Jetzt bläst schon wieder ein kräftiger Wind.brauch ich gar nicht, bei uns wird es dieses WE nicht stürmen. Der Süden wird dieses mal verschont.
Ich drück dir die Daumen, dass nix schlechtes bei raus kommt.kommt und geht wieder.
Anfang März hab ich eine größere Untersuchung mit ca. 4 Stunden. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Kann ja nur Gutes sein, weil man dann genau weiß, was eigentlich los ist.Ich drück dir die Daumen, dass nix schlechtes bei raus kommt.