Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die ist morgen nicht da.

.. wenn ich das mache denkt sie ich hab was ausgefressen. ;)

Ich fahr ja morgen weg. Jahrelang haben wir am Valentinstag was extra unromantisches gemacht.

Aber mal ehrlich. An jedem anderen Tag im Jahr freu ich mich mehr über eine Aufmerksamkeit. Da weiß ich nämlich, dass MM von sich aus an mich gedacht hat und nicht, weil die Konsumgesellschaft es ihm mit dem Vorschlaghammer eingebläut hat.

• Like
Reaktionen: ALF und phönix

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Aber mal ehrlich. An jedem anderen Tag im Jahr freu ich mich mehr über eine Aufmerksamkeit. Da weiß ich nämlich, dass MM von sich aus an mich gedacht hat und nicht, weil die Konsumgesellschaft es ihm mit dem Vorschlaghammer eingebläut hat.
und viel teurer ist das Blumenzeugs auch am Valentinstag. Abzockerbande...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin.

brunch_lunch_2018_europa-park.jpg

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Servus Hane.

wie sieht 'was' aus?
Hast du alles Wetterfest gemacht?
Wie geht es den Zipperlein?

Ich hab heute mein Bienenhaus Wetterfest gemacht. .. der Nachbar meinte da klappert ne Tür.
Beim Unterholz schneiden haben mir die Dornen die Finger aufgerissen.
Und gestern hat sich unser Chef seit langem mal wieder sehen lassen und gleich wieder alles ausgebremst.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
brauch ich gar nicht, bei uns wird es dieses WE nicht stürmen. Der Süden wird dieses mal verschont.
Bei uns war heute Mittag schönster Frühling und T-Shirt-Wetter. Jetzt bläst schon wieder ein kräftiger Wind.
kommt und geht wieder.
Anfang März hab ich eine größere Untersuchung mit ca. 4 Stunden. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Ich drück dir die Daumen, dass nix schlechtes bei raus kommt.