Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wir hatten gelegentlich dann halt mal Landunter im Keller, weil die Kanalisation das nicht mehr gepackt hat, aber bisher Gsd nich nix.
Hatten wir auch schon. Habe dann das Rückstauventil im Kellerablauf wieder gangbar gemacht, seitdem haben wir absolut keine Probleme mehr, dass das Wasser hereindrücken würde.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Danke.

Machst du wieder Kässpätzle mit dem von mir mitgebrachten Butterkäse am Freitag Abend, oder wird etwas anderes gewünscht. Ich bringe so oder so wieder 1 Kilo Butterkäse mit. Könnte aber auch 1 Kilo geriebene Käsemischung mitbringen, bestehend aus mildem Emmentaler, Bergkäse und intensiv schmeckendem Heumilch-Räßkäse (ein extra spezieller Kässpätzle-Käs).

Edit sagt, dass ich an deinen bestellten Espresso-Kaffee-Käse denken und für dich/euch mitbringen soll...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Servus Alf.
Machst du wieder Kässpätzle mit dem von mir mitgebrachten Butterkäse am Freitag Abend, oder wird etwas anderes gewünscht. Ich bringe so oder so wieder 1 Kilo Butterkäse mit. Könnte aber auch 1 Kilo geriebene Käsemischung mitbringen, bestehend aus mildem Emmentaler, Bergkäse und intensiv schmeckendem Heumilch-Räßkäse.
War nicht auch noch Flammkuchen gewünscht?
Den kann man aber auch als Snack zwischendurch machen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also ich muss den unbedingt haben - deinen Flammkuchen. Der schmeckt einfach super. Wäre wohl wieder für Samstag angesagt.

Wenns am Freitag Kässpätzle gibt, liegen die eh schwer im Magen. Da braucht dann keiner mehr noch was zusätzliches.

Falls es gewünscht wird, mache ich sogar noch knusprige Zwiebelringe zu den Kässpätzle.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke.

Machst du wieder Kässpätzle mit dem von mir mitgebrachten Butterkäse am Freitag Abend, oder wird etwas anderes gewünscht. Ich bringe so oder so wieder 1 Kilo Butterkäse mit. Könnte aber auch 1 Kilo geriebene Käsemischung mitbringen, bestehend aus mildem Emmentaler, Bergkäse und intensiv schmeckendem Heumilch-Räßkäse (ein extra spezieller Kässpätzle-Käs).

Edit sagt, dass ich an deinen bestellten Espresso-Kaffee-Käse denken und für dich/euch mitbringen soll...

Ich kann gern wieder Kasspatzen machen. Dann fänd ich aber den geriebenen besser wegen weniger Arbeit und so.

Hurra!

Servus Alf.

Der war Sa als Mittagssnack perfekt.

• Like
Reaktionen: ALF