Jackel
W:O:A Metalgod
Servus AlfGuten Tag.
Na, mal sehen ob sich heute jemand nach hier verirrt...
Ja jetzt
Servus AlfGuten Tag.
Na, mal sehen ob sich heute jemand nach hier verirrt...
Servus JackelServus Alf
Ja jetzt
Ja, war viel unterwegs.Servus Jackel
bin jetzt auch wieder da. Hab nur gerade 2 kleine Äpfelchen vernascht. Musste sein.
Hast die letzten Tage gehörig Stress gehabt?
wirst dich ja auch mal richtig ausruhen müssen.Ja, war viel unterwegs.
Aber heut und morgen wird entspannt
Ach geht eigentlich grad. Gestern war Probe, heut geh ich mal zeitig schlafen Tut mir gutwirst dich ja auch mal richtig ausruhen müssen.
+1 ist auch schon seit 20 Uhr im Bett. Allerdings muss sie morgen arbeiten und um 4:30 Uhr aufstehen.Ach geht eigentlich grad. Gestern war Probe, heut geh ich mal zeitig schlafen Tut mir gut
Na so früh muss ich ned raus, aber um 10 lieg ich auch im Bett+1 ist auch schon seit 20 Uhr im Bett. Allerdings muss sie morgen arbeiten und um 4:30 Uhr aufstehen.
und dann wie lange, oder pennst dann gleich mittags durch?Na so früh muss ich ned raus, aber um 10 lieg ich auch im Bett
Neee so um 7-8 will ich raus Wäsche anfangen und dann ein bisschen Sofaund dann wie lange, oder pennst dann gleich mittags durch?
ich geh meistens erst zwischen 22:30 Uhr und 1:00 Uhr nachts ins Bett. Kommt drauf an, ob ich tagsüber mal aufm Sofa eingepennt bin und wie lange ich da geschlafen hab. Heute wirds vermutlich um ca. 23:00 Uhr soweit sein.Neee so um 7-8 will ich raus Wäsche anfangen und dann ein bisschen Sofa
Ich versuch halt im Rhythmus zu bleiben wie unter der Woche, da muss ich meist zwischen 6 und halb 7 raus. Außer es geht weiters weg, dann natürlich früher.ich geh meistens erst zwischen 22:30 Uhr und 1:00 Uhr nachts ins Bett. Kommt drauf an, ob ich tagsüber mal aufm Sofa eingepennt bin und wie lange ich da geschlafen hab. Heute wirds vermutlich um ca. 23:00 Uhr soweit sein.
Da kommst aber auch zwischendurch aus dem Takt, wenn du Besuch hast oder auf Festivals, TPT usw. unterwegs bist.Ich versuch halt im Rhythmus zu bleiben wie unter der Woche, da muss ich meist zwischen 6 und halb 7 raus. Außer es geht weiters weg, dann natürlich früher.
Jepp, aber das muss ich halt in den Griff kriegen Aber im großen und ganzen bleib ich eigentlich bei meinem RhythmusDa kommst aber auch zwischendurch aus dem Takt, wenn du Besuch hast oder auf Festivals, TPT usw. unterwegs bist.