Jackel
W:O:A Metalgod
Jaja das Altermöglich...

Ja. Mal wieder viel zu viel.
Eigentlich müsste ich mindestens 4 Überstunden anmelden.![]()
Kenn ich leider auch

Aber sagt sich halt leicht.
Jaja das Altermöglich...
Ja. Mal wieder viel zu viel.
Eigentlich müsste ich mindestens 4 Überstunden anmelden.![]()
Abschalten hat übers Wochenende hervorragend funktioniert .. bis Montag Nacht um 2.Kenn ich leider auchSollte man üben, einfach nach Feierabend abschalten, bringt ja nix.
Aber sagt sich halt leicht.
das klappt momentan leider nicht. Kommt derzeit ganz schön was an Aufträgen rein. Ist eigentlich ungewöhnlich, aber ich denke, dass das milde Wetter und kein Schnee Bauherren und Baufirmen animiert, Bauten fertigzustellen und/oder weiter zu bauen und dabei eben unser Bauzubehör benötigt wird.Jaja das AlterKannst dich ja Mittags nochmal hinlegen.
Das ist hart, da ist dann der Tag eigentlich schon gelaufenAbschalten hat übers Wochenende hervorragend funktioniert .. bis Montag Nacht um 2.![]()
Na das spült auch Geld reindas klappt momentan leider nicht. Kommt derzeit ganz schön was an Aufträgen rein. Ist eigentlich ungewöhnlich, aber ich denke, dass das milde Wetter und kein Schnee Bauherren und Baufirmen animiert, Bauten fertigzustellen und/oder weiter zu bauen und dabei eben unser Bauzubehör benötigt wird.
Ist gerade richtig schlimm am Bau. Du bekommst einfach keine Handwerker. Die sind teilweise schon fürs ganze Jahr mit Aufträgen versorgt.das klappt momentan leider nicht. Kommt derzeit ganz schön was an Aufträgen rein. Ist eigentlich ungewöhnlich, aber ich denke, dass das milde Wetter und kein Schnee Bauherren und Baufirmen animiert, Bauten fertigzustellen und/oder weiter zu bauen und dabei eben unser Bauzubehör benötigt wird.
Ja, aber die Raubritter vom Finanzamt, IHK, Kranken- und Rentenversicherungen und das ganze restliche Gesindel nehmen uns eh alles wieder ab.Na das spült auch Geld rein<könnt aber nochmal richtig kalt werden.
so isches. Ich hör das täglich. Und dann hätten die gerne noch "morgen bestellt, gestern geliefert".Ist gerade richtig schlimm am Bau. Du bekommst einfach keine Handwerker. Die sind teilweise schon fürs ganze Jahr mit Aufträgen versorgt.
.. und sollte doch mal einer Zeit haben, willst du den ganz bestimmt nicht auf deiner Baustelle.![]()
Grad festgestellt, dass du auch da bist.Nabend zusammen.
Servus Alf.
wie ist dein Tag gelaufen?Bin auch grade erst rein gekommen.
Danke. lief besser.wie ist dein Tag gelaufen?
ich hab den Vormittag im Labor und beim Arzt, Einkaufen und Frühstück verbracht. Danach durfte ich noch ein paar Aufträge bei den entsprechenden Lieferanten bestellen und noch eine Handvoll Auftragsbestätigungen schreiben und versenden. Danach war Feierabend.