Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Jaja das Alter:ugly: Kannst dich ja Mittags nochmal hinlegen.
das klappt momentan leider nicht. Kommt derzeit ganz schön was an Aufträgen rein. Ist eigentlich ungewöhnlich, aber ich denke, dass das milde Wetter und kein Schnee Bauherren und Baufirmen animiert, Bauten fertigzustellen und/oder weiter zu bauen und dabei eben unser Bauzubehör benötigt wird.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Abschalten hat übers Wochenende hervorragend funktioniert .. bis Montag Nacht um 2. :rolleyes:
Das ist hart, da ist dann der Tag eigentlich schon gelaufen:o Hat man ja keine Energie mehr
das klappt momentan leider nicht. Kommt derzeit ganz schön was an Aufträgen rein. Ist eigentlich ungewöhnlich, aber ich denke, dass das milde Wetter und kein Schnee Bauherren und Baufirmen animiert, Bauten fertigzustellen und/oder weiter zu bauen und dabei eben unser Bauzubehör benötigt wird.
Na das spült auch Geld rein:D <könnt aber nochmal richtig kalt werden.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
das klappt momentan leider nicht. Kommt derzeit ganz schön was an Aufträgen rein. Ist eigentlich ungewöhnlich, aber ich denke, dass das milde Wetter und kein Schnee Bauherren und Baufirmen animiert, Bauten fertigzustellen und/oder weiter zu bauen und dabei eben unser Bauzubehör benötigt wird.
Ist gerade richtig schlimm am Bau. Du bekommst einfach keine Handwerker. Die sind teilweise schon fürs ganze Jahr mit Aufträgen versorgt.
.. und sollte doch mal einer Zeit haben, willst du den ganz bestimmt nicht auf deiner Baustelle. ;)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Na das spült auch Geld rein:D <könnt aber nochmal richtig kalt werden.
Ja, aber die Raubritter vom Finanzamt, IHK, Kranken- und Rentenversicherungen und das ganze restliche Gesindel nehmen uns eh alles wieder ab.

Die Kälte ist es weniger. Eher der Regen und Schnee draußen. Das meiste wird eh innerhalb von Gebäuden verarbeitet. Da kann man die Außenarbeiten auch mal zeitlich verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Ist gerade richtig schlimm am Bau. Du bekommst einfach keine Handwerker. Die sind teilweise schon fürs ganze Jahr mit Aufträgen versorgt.
.. und sollte doch mal einer Zeit haben, willst du den ganz bestimmt nicht auf deiner Baustelle. ;)
so isches. Ich hör das täglich. Und dann hätten die gerne noch "morgen bestellt, gestern geliefert".

Solche gibt es leider zur Genüge. Handwerker eben, die schlechte Arbeit abliefern...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Bin auch grade erst rein gekommen.
wie ist dein Tag gelaufen?

ich hab den Vormittag im Labor und beim Arzt, Einkaufen und Frühstück verbracht. Danach durfte ich noch ein paar Aufträge bei den entsprechenden Lieferanten bestellen und noch eine Handvoll Auftragsbestätigungen schreiben und versenden. Danach war gegen 16 Uhr Feierabend.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
wie ist dein Tag gelaufen?

ich hab den Vormittag im Labor und beim Arzt, Einkaufen und Frühstück verbracht. Danach durfte ich noch ein paar Aufträge bei den entsprechenden Lieferanten bestellen und noch eine Handvoll Auftragsbestätigungen schreiben und versenden. Danach war Feierabend.
Danke. lief besser.
Mein Chef hat jetzt doch kapiert, dass man besser doch den von Anfang an eingeplanten Sonnenschutz einbaut und hat ihn abgezeichnet.
Wir hatten nen Vertreter im Haus. .. waren eineinhalb lockere Stunden.
Meine Baustelle läuft auch halbwegs. Kunden drohen mit Aufträgen.
+1 mag mich immer noch. :)

Da war dein Tag ja durchwachsen. Ich hoffe es kommt was positives bei rum.
 
  • Like
Reaktionen: saroman