Jackel
W:O:A Metalgod
Frischer KaffeeUnd nicht anders
So Plörre kann ich nicht trinken. Dann lieber gar keinen.
Ja sicher. Aber ich hab lieber mal frischen gemacht. So abgestanden von heut früh wär ja pfui.

Morgen noch dann We

Frischer KaffeeUnd nicht anders
So Plörre kann ich nicht trinken. Dann lieber gar keinen.
Ja sicher. Aber ich hab lieber mal frischen gemacht. So abgestanden von heut früh wär ja pfui.
Ist das jetzt sarkastisch gemeint, oder will das wirklich einer wissenNicht vergessen! Meldung machen, damit wir auch daran teilhaben können!![]()
Ich will nur wissen wo mein Kaffee bleibtIst das jetzt sarkastisch gemeint, oder will das wirklich einer wissen![]()
Ich will nur wissen wo mein Kaffee bleibt![]()
Natürlich wollen wir das wissen, oder meinst du, ich würde umsonst darum bitten?Ist das jetzt sarkastisch gemeint, oder will das wirklich einer wissen![]()
gluck gluck gluck<--- Kaffee reinkippt
![]()
Na ja, mich würde halt mal interessieren, was so ein Händler dafür bietet. Ist so einer, der gleich nach den Anzeigennachfragen nach Goldschmuck, Antiquitäten etc. fragtNatürlich wollen wir das wissen, oder meinst du, ich würde umsonst darum bitten?
gluck gluck gluck
Könnt ich literweise saufen![]()
Na ja, mich würde halt mal interessieren, was so ein Händler dafür bietet. Ist so einer, der gleich nach den Anzeigennachfragen nach Goldschmuck, Antiquitäten etc. fragt
Wenn ich den - er käme von Kaiserslautern - zumindest nen halben Tag vom Omi-Abzocken abhalten kann, wär das ja auch schon gut![]()
Ach was, Kaffee bin ich gewöhntpass auf, dass es dir dabei nicht den Vogel naus haut...![]()
Genau das hab ich mir auch gedacht, nur zu einer etwas früheren Zeit...Ach was, Kaffee bin ich gewöhnt
Ich muss nur ab ner gewissen Uhrzeit aufhören, sonst wirds nix mit schlafen![]()
Huhu LokiMoin Ihr Hübschen
*Pott Kaffee hinstellt und Feuer macht
Richtig pfui kalt heute. Und neblig ist es auch wie Wutz. So richtig herbstlich eben.
Wird schon werdenHuhu Loki
Danke für den Kaffee
*Tasse schnapp*
Ja richtig trüb heutUnd müde bin ich auch, hoffentlich geht der Tag heut schnell rum.
*Wink, kaffee greif, weiter machen geh*Moin Ihr Hübschen
*Pott Kaffee hinstellt und Feuer macht
Richtig pfui kalt heute. Und neblig ist es auch wie Wutz. So richtig herbstlich eben.