Jackel
W:O:A Metalgod
Ja die Leut müssen arbeitenoGuten Morgen zusammen. Noch nix los hier?
Ja die Leut müssen arbeitenoGuten Morgen zusammen. Noch nix los hier?
Guten Morgen zusammen. Noch nix los hier?
moin ihr beidenJa die Leut müssen arbeiteno
Genossen???Tach Genossen
Na, alle schön fleißig?
*Pott Kaffee spendiert
AbsurdistanGenossen???
Wo lebst du denn? Russland?
Öy ne?!Edit: Ist doch eh egal, von was einem schlecht wird...
Genau so muss das sein. Bin ja grundsätzlich gegen "Bodenseekaffee"Öy ne?!
Ich mach den weltbesten Der-Löffel-steht-drin-Kaffee wo gibt auf ganze Welt
Meine Mama bringt sich ihren Kaffee immer selber mit rauf, weil man meinen nich trinken kannGenau so muss das sein. Bin ja grundsätzlich gegen "Bodenseekaffee"
(wenn ich in voller Tasse den Boden seh).
Meine Mama bringt sich ihren Kaffee immer selber mit rauf, weil man meinen nich trinken kann
Aber ich darf ja auch nimmer so doll.
Ist bei Euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Klar, es ist Herbst, aber nur Regen und duster muss ja auch nicht sein.
Heut früh war schön, jetzt geht auch grade wieder, aber dazwischen hat es geschifft wie blöde. Samt Sturm.Komischerweise war es heute morgen noch recht schön. Inzwischen hat es sich aber zugezogen. Soll ja ab morgen Freitag schneien. Das ist nichts ungewöhnliches. Es gab Jahre, da hats im Oktober teilweise schon heftig geschneit
SO muss guter Kaffee seinIch mach den weltbesten Der-Löffel-steht-drin-Kaffee wo gibt auf ganze Welt
Und nicht andersSO muss guter Kaffee sein
Ja sicher. Aber ich hab lieber mal frischen gemacht. So abgestanden von heut früh wär ja pfui.Ist noch Kaffee da?
das hoffe ich auch. Die insgesamt 135 cm Schnee vom letzten Winter möchte ich nicht noch einmal haben.Ich hoff ja mal, dass Euch dieses jahr so ne Schneekatastrophe wie letztes erspart bleibt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich hab ein paar Sachen auf ebay in den Kleinanzeigen eingestellt, und dafür hat mich ein Händler angerufen
Soll der mal kommen. Von meinen Festpreisen geh ich keinen Deut runter. Jetzt möchte er sich gerne noch meine antiken Möbel ansehen.
Zwei von den Schränken würd ja vielleicht abgeben, aber dann muss der Preis schon stimmen. Und was ich will, zahlt der nicht.
Aber wenn er unbedingt kommen will, kann er mir gerne meinen Nachmittag vertreiben *lach