Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Tach Genossen :D

Na, alle schön fleißig?
*Pott Kaffee spendiert
Genossen???
Wo lebst du denn? Russland?

Verdammt! Bin ich spät dran heute! Kaffee hab ich auch schon 2 Haferl gesoffen...

Aber ich nehm gern noch einen von dir Loki. Muss den ja mindestens einmal in meinem verkorksten Leben probiert haben...

Edit: Ist doch eh egal, von was einem schlecht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Genau so muss das sein. Bin ja grundsätzlich gegen "Bodenseekaffee"


(wenn ich in voller Tasse den Boden seh).
Meine Mama bringt sich ihren Kaffee immer selber mit rauf, weil man meinen nich trinken kann :ugly:
Aber ich darf ja auch nimmer so doll.

Ist bei Euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Klar, es ist Herbst, aber nur Regen und duster muss ja auch nicht sein.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Meine Mama bringt sich ihren Kaffee immer selber mit rauf, weil man meinen nich trinken kann :ugly:
Aber ich darf ja auch nimmer so doll.

Ich musste damals bei meiner Mutter ihrem Kaffee immer noch 1 Teelöffel voll Instantkaffee zugeben, damit der kräftig genug war.

Ist bei Euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Klar, es ist Herbst, aber nur Regen und duster muss ja auch nicht sein.

Komischerweise war es heute morgen noch recht schön. Inzwischen hat es sich aber zugezogen. Soll ja ab morgen Freitag schneien. Das ist nichts ungewöhnliches. Es gab Jahre, da hats im Oktober teilweise schon heftig geschneit.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Komischerweise war es heute morgen noch recht schön. Inzwischen hat es sich aber zugezogen. Soll ja ab morgen Freitag schneien. Das ist nichts ungewöhnliches. Es gab Jahre, da hats im Oktober teilweise schon heftig geschneit
Heut früh war schön, jetzt geht auch grade wieder, aber dazwischen hat es geschifft wie blöde. Samt Sturm.

Ich hoff ja mal, dass Euch dieses jahr so ne Schneekatastrophe wie letztes erspart bleibt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich hab ein paar Sachen auf ebay in den Kleinanzeigen eingestellt, und dafür hat mich ein Händler angerufen :ugly:
Soll der mal kommen. Von meinen Festpreisen geh ich keinen Deut runter. Jetzt möchte er sich gerne noch meine antiken Möbel ansehen.
Zwei von den Schränken würd ja vielleicht abgeben, aber dann muss der Preis schon stimmen. Und was ich will, zahlt der nicht.
Aber wenn er unbedingt kommen will, kann er mir gerne meinen Nachmittag vertreiben *lach
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich hab ein paar Sachen auf ebay in den Kleinanzeigen eingestellt, und dafür hat mich ein Händler angerufen :ugly:
Soll der mal kommen. Von meinen Festpreisen geh ich keinen Deut runter. Jetzt möchte er sich gerne noch meine antiken Möbel ansehen.
Zwei von den Schränken würd ja vielleicht abgeben, aber dann muss der Preis schon stimmen. Und was ich will, zahlt der nicht.
Aber wenn er unbedingt kommen will, kann er mir gerne meinen Nachmittag vertreiben *lach

Nicht vergessen! Meldung machen, damit wir auch daran teilhaben können! :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman