Nabend alle.
ja, so ein offener Kamin ist schon was tolles - sofern da auch genügend Holz drin brennt.Willkommen am Feuer, hier ist’s warm und trocken, draußen nass
Was'n los? Ist doch sogar Platz zum Liegen da...Huhu Ihr Pillemänner *winke
Ganz schön kalt geworden. Im Moment hält der Kühlschrank in der Garage das Bier eher warm.
*Glühwein aufsetz und vor'n Kamin kuschelt
Rückt mal
EgalWas'n los? Ist doch sogar Platz zum Liegen da...
Ja ich, immer her damitEgal
*Hinfläz
Jemand lecker Glühwein?
wo warst denn so lange...?Huhu zusammen
Ja ich, immer her damit
*EinschenktHuhu zusammen
Ja ich, immer her damit
Ich hock im Schwarzwald und hab en bisschen Video gegucktwo warst denn so lange...?
*schnapp* Danke sehr*Einschenkt
Bitte sehr
Morgen noch und dann langes Wochenende. Jippie.
Morgen noch und dann langes Wochenende. Jippie.
Jepp morgen ist nicht mehr viel und dann gehts auf Heimreise
^Genau, dann sollen sies halt selber machen. Ich würd mir da kein Kopf machen.Musste heute mal schnell nach Augsburg, Aufmaß machen für eine größere Eingangsmatten-Lieferung.
Morgen das Grab meiner Eltern noch ein bisschen herrichten für Allerheiligen und für die bucklige Verwandtschaft. Die lassen es dich schon wissen, ob es schön hergerichtet ist oder nicht. Ich sag denen da jedesmal, dass sie es doch selber machen sollen, wenn ihnen was nicht passt...
-
mach ich mir auch nicht. Da müsste ich mich ja nur aufregen und dafür sind mir meine Nerven zu schade.^Genau, dann sollen sies halt selber machen. Ich würd mir da kein Kopf machen.
Gute Einstellung Nur nicht nerven lassenmach ich mir auch nicht. Da müsste ich mich ja nur aufregen und dafür sind mir meine Nerven zu schade.