Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.366
21.525
128
51
Trier
Huhu Ihr Pillemänner :ugly: *winke

Ganz schön kalt geworden. Im Moment hält der Kühlschrank in der Garage das Bier eher warm.
*Glühwein aufsetz und vor'n Kamin kuschelt
Rückt mal :o

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Morgen noch und dann langes Wochenende. Jippie.

Jepp morgen ist nicht mehr viel und dann gehts auf Heimreise:)

Musste heute mal schnell nach Augsburg, Aufmaß machen für eine größere Eingangsmatten-Lieferung.

Morgen das Grab meiner Eltern noch ein bisschen herrichten für Allerheiligen und für die bucklige Verwandtschaft. Die lassen es dich schon wissen, ob es schön hergerichtet ist oder nicht. Ich sag denen da jedesmal, dass sie es doch selber machen sollen, wenn ihnen was nicht passt...
-

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Musste heute mal schnell nach Augsburg, Aufmaß machen für eine größere Eingangsmatten-Lieferung.

Morgen das Grab meiner Eltern noch ein bisschen herrichten für Allerheiligen und für die bucklige Verwandtschaft. Die lassen es dich schon wissen, ob es schön hergerichtet ist oder nicht. Ich sag denen da jedesmal, dass sie es doch selber machen sollen, wenn ihnen was nicht passt...
-
^Genau, dann sollen sies halt selber machen. Ich würd mir da kein Kopf machen.