Jackel
W:O:A Metalgod
Als Rentner Noch 12 JahreWenn man die Zeit hat, warum nicht.
Als Rentner Noch 12 JahreWenn man die Zeit hat, warum nicht.
Als Rentner Noch 12 Jahre
So weit ist das doch nicht. Willste das nicht mitm Auto machen?
Bist du sicher, da nicht eine Pferdekutschen-Verbindung erwischt zu haben?
Mit Sicherheit. Du wirst bis 70 müssen.Ach, genieße die Zeit. Wenn man mal so alt ist hat man dafür andere Sorgen und Probleme.
Ich habe kürzlich auch schon einen Brief mit meinem aktuellen Renteneintrittsalter bekommen. Momentan wäre das der 01.11.48.
Allerdings wird das bis dahin bestimmt nochmal nach oben geschraubt.
Na aber das wäre doch noch vertretbarDa sind so viele Baustellen bei der Bahn, dass man von uns aus 4, bzw 5 mal umsteigen muss bis Ulm und 2 mal davon mit dem Bus (SchienenErsatzVerkehr). Das läppert sich mit der Zeit und den längeren Aufenthalten dazwischen.
Hab ein paar andere Verbindungen gesucht und wir werden vermutlich entweder die gesamte Strecke mit dem Auto fahren, oder erst ab Memmingen. Da sinds knapp 2 Std. bis ES mit 13 Min. Aufenthalt in Ulm. Von MM nach ES, oder zurück fährt die Bahn stündlich. Außerdem haben wir dann jeweils knapp eine halbe Std. von, oder bis MM.
Wie recht du hast...Ach, genieße die Zeit. Wenn man mal so alt ist hat man dafür andere Sorgen und Probleme.
Da gibt's mich schon längst nicht mehr...Ich habe kürzlich auch schon einen Brief mit meinem aktuellen Renteneintrittsalter bekommen. Momentan wäre das der 01.11.48. Allerdings wird das bis dahin bestimmt nochmal nach oben geschraubt.
Mit Sicherheit. Du wirst bis 70 müssen.
Wenns denn auch langt.
Da gibt's mich schon längst nicht mehr...
Da fragt man sich dann, schieben oder reinlegenDann lass ich mich vorher aber in eine andere Abteilung versetzen.
Ob ich mit knapp 70 dann noch den lieben langen Tag Betten herumschieben und Patienten umlagern kann, bezweifle ich.
Ach, warum nicht. Wir haben häufiger knapp 100 Jährige bei uns.
Da fragt man sich dann, schieben oder reinlegen
Ich frag mich ja schon laufend wie ich das noch bis 67 machen soll
Ja, aber wenn man die in der Regierung hört Die hocken ja auch nur rum, so könnt ich bis 100Das trifft ja auf viele Berufsgruppen zu. Irgendwann können die Leute halt nicht mehr.
Da fragt man sich dann, schieben oder reinlegen
Ich frag mich ja schon laufend wie ich das noch bis 67 machen soll
Glaub ich auch nicht, irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen.Das wirst du vermutlich auch nicht schaffen.
Ja, aber wenn man die in der Regierung hört Die hocken ja auch nur rum, so könnt ich bis 100
Ja klar Stunden lang rumhocken und gähnen Und dabei Unsummen verdienen und ne traumhafte Rente kassieren. Manchmal möcht ich da reinschlagenDu vergisst die anstrengenden Reisen und tiefgreifenden Diskussionen.
Betten rumschieben vielleicht, aber Patienten umlagern... das geht dann mit Sicherheit nicht mehr.Ob ich mit knapp 70 dann noch den lieben langen Tag Betten herumschieben und Patienten umlagern kann, bezweifle ich.