Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So weit ist das doch nicht. Willste das nicht mitm Auto machen?

Bist du sicher, da nicht eine Pferdekutschen-Verbindung erwischt zu haben? :confused:

Da sind so viele Baustellen bei der Bahn, dass man von uns aus 4, bzw 5 mal umsteigen muss bis Ulm und 2 mal davon mit dem Bus (SchienenErsatzVerkehr). Das läppert sich mit der Zeit und den längeren Aufenthalten dazwischen.

Hab ein paar andere Verbindungen gesucht und wir werden vermutlich entweder die gesamte Strecke mit dem Auto fahren, oder erst ab Memmingen. Da sinds knapp 2 Std. bis ES mit 13 Min. Aufenthalt in Ulm. Von MM nach ES, oder zurück fährt die Bahn stündlich. Außerdem haben wir dann jeweils knapp eine halbe Std. von, oder bis MM mit dem Auto.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, genieße die Zeit. Wenn man mal so alt ist hat man dafür andere Sorgen und Probleme.

Ich habe kürzlich auch schon einen Brief mit meinem aktuellen Renteneintrittsalter bekommen. Momentan wäre das der 01.11.48. :D
Allerdings wird das bis dahin bestimmt nochmal nach oben geschraubt. :ugly:
Mit Sicherheit. Du wirst bis 70 müssen.
Wenns denn auch langt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Da sind so viele Baustellen bei der Bahn, dass man von uns aus 4, bzw 5 mal umsteigen muss bis Ulm und 2 mal davon mit dem Bus (SchienenErsatzVerkehr). Das läppert sich mit der Zeit und den längeren Aufenthalten dazwischen.

Hab ein paar andere Verbindungen gesucht und wir werden vermutlich entweder die gesamte Strecke mit dem Auto fahren, oder erst ab Memmingen. Da sinds knapp 2 Std. bis ES mit 13 Min. Aufenthalt in Ulm. Von MM nach ES, oder zurück fährt die Bahn stündlich. Außerdem haben wir dann jeweils knapp eine halbe Std. von, oder bis MM.
Na aber das wäre doch noch vertretbar:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach, genieße die Zeit. Wenn man mal so alt ist hat man dafür andere Sorgen und Probleme.
Wie recht du hast...

Ich habe kürzlich auch schon einen Brief mit meinem aktuellen Renteneintrittsalter bekommen. Momentan wäre das der 01.11.48. :DAllerdings wird das bis dahin bestimmt nochmal nach oben geschraubt. :ugly:
Da gibt's mich schon längst nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
51.733
16.008
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit Sicherheit. Du wirst bis 70 müssen.
Wenns denn auch langt.

Dann lass ich mich vorher aber in eine andere Abteilung versetzen.
Ob ich mit knapp 70 dann noch den lieben langen Tag Betten herumschieben und Patienten umlagern kann, bezweifle ich. :ugly:

Da gibt's mich schon längst nicht mehr...

Ach, warum nicht. Wir haben häufiger knapp 100 Jährige bei uns. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Dann lass ich mich vorher aber in eine andere Abteilung versetzen.
Ob ich mit knapp 70 dann noch den lieben langen Tag Betten herumschieben und Patienten umlagern kann, bezweifle ich. :ugly:

Ach, warum nicht. Wir haben häufiger knapp 100 Jährige bei uns. :o
Da fragt man sich dann, schieben oder reinlegen:D
Ich frag mich ja schon laufend wie ich das noch bis 67 machen soll:o