ALF
W:O:A Metalgod
Na, du bist es ja mehr oder weniger gewohnt.Grad kommen die ersten Aufträge für nächste Woche rein, jeden Tag wieder im Hotel
Na, du bist es ja mehr oder weniger gewohnt.Grad kommen die ersten Aufträge für nächste Woche rein, jeden Tag wieder im Hotel
Ja allerdings. Wenn ich mal aufhör krieg ich noch EntzugserscheinungenNa, du bist es ja mehr oder weniger gewohnt.
ja, weil du süchtig nach Hotels wirst.Ja allerdings. Wenn ich mal aufhör krieg ich noch Entzugserscheinungen
Pöja, weil du süchtig nach Hotels wirst.
Grad ist die Wochenplanung reingekommen Jetzt drehn se voll am Rad. Da vergeht einem gleich wieder die ganze Lust.
Doch aber so komprimiert das einem die Luft zum Atmen fehlt. Ich schreib am We wieder Bewerbungen.Was ist los? Nix mit Allgäu und Bodensee nächste Woche?
ja tu das, vielleicht klappts ja doch bald mal.Ich schreib am We wieder Bewerbungen.
EInfach immer dran glauben Oder im Lotto gewinnenja tu das, vielleicht klappts ja doch bald mal.
ich denke, dass da meistens nur das Erste eintrifft...EInfach immer dran glauben Oder im Lotto gewinnen
Jo, aber wer weiß Bisschen träumen darf man jaich denke, dass da meistens nur das Erste eintrifft...
Hab grad ne halbe Stunde mit meinem Jüngsten telefoniert. Da bin ich auch gespannt, wie's da mal weitergeht, bzw. wo es den mal hinzieht.Jo, aber wer weiß Bisschen träumen darf man ja
Na solang man jung ist kann mans sich noch aussuchen Muss ihm halt gefallen.Hab grad ne halbe Stunde mit meinem Jüngsten telefoniert. Da bin ich auch gespannt, wie's da mal weitergeht, bzw. wo es den mal hinzieht.
Na, ich denk da halt schon etwas weiter. Wenn der mal über Mitte 30 ist, dann kann es schon sein, dass der das Haus hier nicht übernimmt und sich dort, wo er sich dann aufhält, selber baut, oder sich eine Immobilie kauft...Na solang man jung ist kann mans sich noch aussuchen Muss ihm halt gefallen.
Na ist ja eigentlich wünschenswert wenn er auf eigenen Füßen steht.Na, ich denk da halt schon etwas weiter. Wenn der mal über Mitte 30 ist, dann kann es schon sein, dass der das Haus hier nicht übernimmt und sich dort, wo er sich dann aufhält, selber baut, oder sich eine Immobilie kauft...
Gegen das hab ich ja nix. Aber wir Alten können das ganze Zeugs dann verkaufen, auch wenn man es eigentlich für die Kinder gebaut, bzw angeschafft hat, dass die schon mal was hätten.Na ist ja eigentlich wünschenswert wenn er auf eigenen Füßen steht.