Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wir haben schon paar kleinere Locations mit relativ viel los. Metal aber nicht viel.
Wer ist Tampon?
Wer ist Tampon?
Das kommt von O. B., was dir bestimmt irgendwie bekannt vorkommt. Damit ist unser OberBürgermeister gemeint und der heißt bei mir nur "Tampon".Wer ist Tampon?
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *lachDas kommt von O. B., was dir bestimmt irgendwie bekannt vorkommt. Damit ist unser OberBürgermeister gemeint und der heißt bei mir nur "Tampon".
Der ist eigentlich relativ jung, so in den 40ern und hat noch 2 weitere Bezeichnungen: Der "Grinser" und der "Oberampelmeister". Seit der OB ist, nehmen hier die Ampelanlagen extrem stark zu.Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *lach
Aber ja, ich verstehe.
Scheint ja ein sehr konservativer Herr zu sein.
heidenei, isch mol wiedr koiner d'hoi
Ich war bei Freundenheidenei, isch mol wiedr koiner d'hoi
War den ganzen Abend daheim und hab korrigiert.
Ich war bei Freunden
Huhu alle![]()
Liegt momentan wieder so viel an?
Wars ein schöner Abend?
Ich war bei meinen Eltern. Mein Vater ist grad ziemlich stark erkältet, weswegen wir früher mit spielen aufgehört haben, aber ein paar Stunden gingen.![]()
JeppLiegt momentan wieder so viel an?
Wars ein schöner Abend?
Ich war bei meinen Eltern. Mein Vater ist grad ziemlich stark erkältet, weswegen wir früher mit spielen aufgehört haben, aber ein paar Stunden gingen.![]()
JeppWie immer
Morgen dann bei nem Kumpel eingeladen
Wirds mir schon nicht langweilig
Und was hast du getrieben?
Ach Edit: Steht doch daJaja ist schon spät
![]()
Na der ideale Platz für dichKlingt gut bei dir.
Morgen gehts für mich zu einem Konzert in die Stadionwirtschaft des Sechzger-Stadions.![]()
Na der ideale Platz für dichMorgen müsst ihr nach Uerdingen wenn ichs richtig weiß
![]()