Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Huhu miteinand:)
Mal auf Motivationssuche geh:D
Servus Jackel.
Hab meine Motivation soeben verloren. 22 Sack Pellets à 15 Kg beim Händler zuerst ins Auto eingeladen und dann zu Hause wieder ausgeladen und ins Pelletslager im Keller verbracht. Bin fix und foxi und einfach inzwischen zu alt für solche Spielchen... und ein paar Kleinigkeiten sollte ich auch noch einkaufen...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.095
18.207
128
Krötis Kissen
Huhu miteinand:)
Mal auf Motivationssuche geh:D

Bring meine mit!

Servus Jackel.
Hab meine Motivation soeben verloren. 22 Sack Pellets à 15 Kg beim Händler zuerst ins Auto eingeladen und dann zu Hause wieder ausgeladen und ins Pelletslager im Keller verbracht. Bin fix und foxi und einfach inzwischen zu alt für solche Spielchen... und ein paar Kleinigkeiten sollte ich auch noch einkaufen...

Also keine Pelletheizung für mich

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also keine Pelletheizung für mich
Normalerweise reicht eine Füllung des Silo mit 5,5 bis 6 t bis ins Frühjahr aus. Aber dieser Winter ist mal wieder viel zu lange zu kalt. Muss natürlich Reserve hier haben. Nicht, dass die Heizung womöglich am Wochenende ausgeht, weil keine Pellets mehr im Silo sind und du nix bekommst, weil die da geschlossen haben...

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel.
Auwe, das gibt Muskelkater. Da weißt auch was de getan hast:o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.095
18.207
128
Krötis Kissen
Normalerweise reicht eine Füllung des Silo mit 5,5 bis 6 t bis ins Frühjahr aus. Aber dieser Winter ist mal wieder viel zu lange zu kalt. Muss natürlich Reserve hier haben. Nicht, dass die Heizung womöglich am Wochenende ausgeht, weil keine Pellets mehr im Silo sind und du nix bekommst, weil die da geschlossen haben...

Ja, jetzt wird es ja wieder etwas költer...

Find ja nicht mal meine:D

Hab meine gefunden!