das ist doch normal...Das freut mich...mich verarscht gerade office
Ist zugeschneitHuhu miteinand
Mal auf Motivationssuche geh![]()
Ohje, dann muss ich ja noch die Schaufel holenIst zugeschneit![]()
Servus Jackel.Huhu miteinand
Huhu miteinand
Servus Jackel.
Hab meine Motivation soeben verloren. 22 Sack Pellets à 15 Kg beim Händler zuerst ins Auto eingeladen und dann zu Hause wieder ausgeladen und ins Pelletslager im Keller verbracht. Bin fix und foxi und einfach inzwischen zu alt für solche Spielchen... und ein paar Kleinigkeiten sollte ich auch noch einkaufen...
Normalerweise reicht eine Füllung des Silo mit 5,5 bis 6 t bis ins Frühjahr aus. Aber dieser Winter ist mal wieder viel zu lange zu kalt. Muss natürlich Reserve hier haben. Nicht, dass die Heizung womöglich am Wochenende ausgeht, weil keine Pellets mehr im Silo sind und du nix bekommst, weil die da geschlossen haben...Also keine Pelletheizung für mich
Auwe, das gibt Muskelkater. Da weißt auch was de getan hastServus Jackel.
Hab meine Motivation soeben verloren. 22 Sack Pellets à 15 Kg beim Händler zuerst ins Auto eingeladen und dann zu Hause wieder ausgeladen und ins Pelletslager im Keller verbracht. Bin fix und foxi und einfach inzwischen zu alt für solche Spielchen... und ein paar Kleinigkeiten sollte ich auch noch einkaufen...
Find ja nicht mal meineBring meine mit!
Also keine Pelletheizung für mich
Normalerweise reicht eine Füllung des Silo mit 5,5 bis 6 t bis ins Frühjahr aus. Aber dieser Winter ist mal wieder viel zu lange zu kalt. Muss natürlich Reserve hier haben. Nicht, dass die Heizung womöglich am Wochenende ausgeht, weil keine Pellets mehr im Silo sind und du nix bekommst, weil die da geschlossen haben...
Find ja nicht mal meine![]()
Echt?Ja, jetzt wird es ja wieder etwas költer...
Hab meine gefunden!
Ich werde hier und heute auch nicht mehr besonders alt. Hoffe nur, dass ich früh genug die Kurve kriege und nicht noch aufm Sofa einpenne...Echt?Na en bisschen was hab ich dann doch noch gemacht
Heut ist en faulerTag
Da werd ich früh abliegen
![]()