wieso hast du eine Notration Bier im Auto?*Aaah, kein Bier mehr im KühlschrankAn Kofferraum latscht und Notreserve opfert.
JaServus Blake. So spät noch?
hattest dir auch nicht gedacht, dass das sich so zieht...Ich bin für morgen auch noch krankgeschrieben und muss somit nicht früh raus.
Ich war noch einkaufen und hab's nicht rausgeräumt. Aber bevor dem was passiert bei dem Frostwieso hast du eine Notration Bier im Auto?
Eisbier ist auch gerade nicht unbedingt angesagt. Vor allem nicht, wenn auch noch Glasteile drunter gemischt sind...Ich war noch einkaufen und hab's nicht rausgeräumt. Aber bevor dem was passiert bei dem FrostDa musste ich ja doch nochmal runter
![]()
Nee, nich gut. Gibt Sauerei und stinkt ewig rum.Eisbier ist auch gerade nicht unbedingt angesagt. Vor allem nicht, wenn auch noch Glasteile drunter gemischt sind...
wobei der Gestank die ganze Zeit die Polizei auf den Plan ruft...Nee, nich gut. Gibt Sauerei und stinkt ewig rum.
Auch ein netter Nebeneffektwobei der Gestank die ganze Zeit die Polizei auf den Plan ruft...
Nöhattest dir auch nicht gedacht, dass das sich so zieht...
Wünsch dir auch weiterhin Gute Besserung.
Am letzten Tag des Monats willst du nochmal anfangen zu arbeiten?Nö
Aber et kütt wie et kütt.
Ich schone mich und werde hoffentlich Donnerstag wieder arbeiten können.
Wenn ich fit bin, ja.Am letzten Tag des Monats willst du nochmal anfangen zu arbeiten?
Gute Nacht Blake. Ich hau dann auch gleich ab ins Bett.So ich gehe jetzt dann mal schlafen.
Gute Nacht![]()
Jipp. Der Stress ist zwar immernoch da, bin aber etwas gelassener. Muss auch nochj diesesn Komisch LineUp Fred fertig machen. Aber alles zu seiner Zeit.
Geht so
Ich bin krank.