Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, hab heut mal angerufen,ob ich vorab ne Info bekomm,war aber nixhab ich eigentlich auch so in Erinnerung, dass du erst Donnerstag Abend oder im Laufe des Freitag deine genauen Instruktionen bekommst.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Ja, hab heut mal angerufen,ob ich vorab ne Info bekomm,war aber nixhab ich eigentlich auch so in Erinnerung, dass du erst Donnerstag Abend oder im Laufe des Freitag deine genauen Instruktionen bekommst.
Na ja, ist ja erst Dienstag. Da läuft noch viel Wasser den Neckar runter, bis zum Freitag...Ja, hab heut mal angerufen,ob ich vorab ne Info bekomm,war aber nix![]()
Anscheinend noch nichtNa ja, ist ja erst Dienstag. Da läuft noch viel Wasser den Neckar runter, bis zum Freitag...
Edit: Wenn die schon wissen, wo du hin musst, hätten die ja auch sagen können, was und wo auf dich zukommt.
Da habe ich es schon einfacher, kann aufbleiben, so lange wie ich will und aufstehen wann ich will. Muss aber schon einigermaßen von der Uhrzeit her im Rahmen liegen. Kann halt mittags mal ein Schläfchen einschieben, wenn's denn unbedingt sein muss.Heut gehts jedenfalls mal früh ins Bett,muss mal Schlaf nachholen![]()
Ja,so schön hätt ichs auch gernDa habe ich es schon einfacher, kann aufbleiben, so lange wie ich will und aufstehen wann ich will. Muss aber schon einigermaßen von der Uhrzeit her im Rahmen liegen. Kann halt mittags mal ein Schläfchen einschieben, wenn's denn unbedingt sein muss.
Das kommt ja bei dir auch noch. Musst halt noch ein paar Jährchen Geduld haben.Ja,so schön hätt ichs auch gernAber da muss ich noch ein paar Jährchen
Geht aber auch voll rum
![]()
Ja,so schön hätt ichs auch gernAber da muss ich noch ein paar Jährchen
Geht aber auch voll rum
![]()
wünschen vielleicht ja, aber nochmals einige Jahre oder gar Jahrzehnte arbeiten dranhängen, nein danke.Genieße die Zeit. In der Rente wirst du dir wahrscheinlich wünschen, noch mal so jung zu sein.![]()
Die gehen schnellrumDas kommt ja bei dir auch noch. Musst halt noch ein paar Jährchen Geduld haben.
Och da werd ich hoffentlich noch en paar Jährchen die Ruhe geniesen können und dann gehts ab in die KisteGenieße die Zeit. In der Rente wirst du dir wahrscheinlich wünschen, noch mal so jung zu sein.![]()
Och da werd ich hoffentlich noch en paar Jährchen die Ruhe geniesen können und dann gehts ab in die Kiste![]()
so schnell geht's normalerweise auch nicht. Aber was ist heute schon normal. Der Trump ist es jedenfalls nicht.
Hatte heute was über den gelesen, weil sich der Ex-Starbuck-Chef als möglicher US-Präsident für die Demokraten auf Tour geht und sich der Trump in seltsamster Weise darüber aufgeregt hat. Damit hat er mal wieder bewiesen, wie doof der ist...Wie kommst du jetzt auf den Trump?![]()
Kann man sagenso schnell geht's normalerweise auch nicht. Aber was ist heute schon normal. Der Trump ist es jedenfalls nicht.
Hab ich mich auch gefragtWie kommst du jetzt auf den Trump?![]()
StinkerHallo Ihr ollen Stinker
Geht's Euch gut?