Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na ja, ist ja erst Dienstag. Da läuft noch viel Wasser den Neckar runter, bis zum Freitag...

Edit: Wenn die schon wissen, wo du hin musst, hätten die ja auch sagen können, was und wo auf dich zukommt.
Anscheinend noch nicht:o
Na was solls, erfahr ich ja noch früh genug.
Heut gehts jedenfalls mal früh ins Bett,muss mal Schlaf nachholen:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Heut gehts jedenfalls mal früh ins Bett,muss mal Schlaf nachholen:)
Da habe ich es schon einfacher, kann aufbleiben, so lange wie ich will und aufstehen wann ich will. Muss aber schon einigermaßen von der Uhrzeit her im Rahmen liegen. Kann halt mittags mal ein Schläfchen einschieben, wenn's denn unbedingt sein muss.

Edit: Ah ja, dein Besuch. Hat dich wohl etwas vom Schlafen abgehalten...

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Da habe ich es schon einfacher, kann aufbleiben, so lange wie ich will und aufstehen wann ich will. Muss aber schon einigermaßen von der Uhrzeit her im Rahmen liegen. Kann halt mittags mal ein Schläfchen einschieben, wenn's denn unbedingt sein muss.
Ja,so schön hätt ichs auch gern:o Aber da muss ich noch ein paar Jährchen:D Geht aber auch voll rum:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland