ALF
W:O:A Metalgod
wünsch dir jedenfalls Gute Besserung.Geht so
Ich bin krank.
wünsch dir jedenfalls Gute Besserung.Geht so
Ich bin krank.
Ohje, dann kommst kaum vom Topf![]()
Dann geht es ja...
wünsch dir jedenfalls Gute Besserung.
Das geht zum Glück noch
Ja. Aber arbeiten ist jetzt trotzdem nicht drin.
Danke![]()
Servus Jackel*Kamineinheiz*
*Tee hinstell*
Nabend![]()
Hi AlfServus Jackel
Meine Erkältung bin ich jetzt nach 2 1/2 Tagen kplt. los, dank meiner Hausmittelchen
Richtig. So soll es ja auch sein.Hi Alf
Na das ist doch KlasseKannste wieder an die Arbeit gehen
![]()
Die ganze WocheRichtig. So soll es ja auch sein.
Hattest heut wieder einen ruhigeren Arbeitstag?
Ach, weißt schon wo's hingeht und was du da alles machen musst?Die ganze WocheHab ich doch als Ausgleich bekommen
Nächste Woche wird dafür wieder hart![]()
Nein,nur NRW,mehr hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.Ach, weißt schon wo's hingeht und was du da alles machen musst?
das ist ja auch der nächste Weg dort hin. Man, was die dich in der Gegend herumjagen... geht auf keine Kuhhaut.Nein,nur NRW,mehr hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Ach, vllt kann ichs en bisschen verbinden, dann ists ned so schlimmdas ist ja auch der nächste Weg dort hin. Man, was die dich in der Gegend herumjagen... geht auf keine Kuhhaut.
verbinden mit einem Besuch eines Forumlers?Ach, vllt kann ichs en bisschen verbinden, dann ists ned so schlimm![]()
Z.B. Muss mal gucken wo ich letztendlich hin muss und dann seh ich weiterverbinden mit einem Besuch eines Forumlers?
hab ich eigentlich auch so in Erinnerung, dass du erst Donnerstag Abend oder im Laufe des Freitag deine genauen Instruktionen bekommst.Z.B. Muss mal gucken wo ich letztendlich hin muss und dann seh ich weiterWerd ich aber wohl frühstens Do erfahren.