Waldi
W:O:A Metalgod
Aufm Balkon? Dann kannst ihn in der Zeit ja gar nicht nützen.
Ich hoff halt, dass ich nicht ins Hotel muss, dann müsste das schon hinhaun![]()
Ach doch, das ging schon mit dem Balkonteilen.
Der ist ziemlich breit.
Aufm Balkon? Dann kannst ihn in der Zeit ja gar nicht nützen.
Ich hoff halt, dass ich nicht ins Hotel muss, dann müsste das schon hinhaun![]()
Jeppganz bestimmt...
Dein Balkon ist so groß? Ich muss dich doch mal besuchen kommenAch doch, das ging schon mit dem Balkonteilen.
Der ist ziemlich breit.
Jepp
Dein Balkon ist so groß? Ich muss dich doch mal besuchen kommen![]()
Aber bestimmt ausreichend fürn kleinen GrillNaja, so rießig jetzt auch wieder nicht.
Aber bestimmt ausreichend fürn kleinen Grill![]()
Ich komm im Sommer mal vorbeiJa, dafür reichts.
Wenn auch nur für einen Elektro-Grill momentan.
wieso nur im Sommer? Der Trend geht doch eindeutig in Richtung Wintergrillen.Ich komm im Sommer mal vorbei![]()
Och , machen tu ich das schon auch, nur im Sommer machtsmehr Spaßwieso nur im Sommer? Der Trend geht doch eindeutig in Richtung Wintergrillen.
Nur, ich mach halt bei so einem Schmarrn gleich gar nicht mit... ist mir definitiv zu kalt...
Das stimmt allerdings. Im Winter würde nur das Essen zu schnell kalt...Och , machen tu ich das schon auch, nur im Sommer machtsmehr Spaß![]()
Ach gehen tut das schonDas stimmt allerdings. Im Winter würde nur das Essen zu schnell kalt...
Das stimmt allerdings. Im Winter würde nur das Essen zu schnell kalt...
Das stimmt natürlich auch wieder. Wie man's macht, ists verkehrt. Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile.Dafür das Bier nicht so schnell warm.![]()