Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.814
16.108
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hi Waldi
Grad bin ich mal daheim:) Hauptsächlich Ulm.
Will ja auch noch daheim was erledigen und groß einkaufen.
Und was macht deine Erkältung? Schon besser?

Na, das klingt doch mal entspannter bei dir. :)
Kommst du voran mit aufräumen?

Die Erkältung klingt schon besser, aber ich übe ja auch schon die ganze Zeit das husten und niesen. :D
Grade fühle ich mich aber besser als noch gestern. :)

Ich mach aber auch nicht viel. Ich war nur mal kurz bei meinen Eltern drüben und habe für die Tierchen im Garten
was hingetan. Vogelfutter für die Meisen und Amseln und ein paar Nüsse für die Eichhörnchen.
Das habe ich jetzt jeden zweiten Tag gemacht, seit dem sie im Urlaub sind und es war auch immer alles weg. :)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, das klingt doch mal entspannter bei dir. :)
Kommst du voran mit aufräumen?

Die Erkältung klingt schon besser, aber ich übe ja auch schon die ganze Zeit das husten und niesen. :D
Grade fühle ich mich aber besser als noch gestern. :)

Ich mach aber auch nicht viel. Ich war nur mal kurz bei meinen Eltern drüben und habe für die Tierchen im Garten
was hingetan. Vogelfutter für die Meisen und Amseln und ein paar Nüsse für die Eichhörnchen.
Das habe ich jetzt jeden zweiten Tag gemacht, seit dem sie im Urlaub sind und es war auch immer alles weg. :)
Na so en bisschen:D

Übung macht den Meister:D Na dann gehts ja aufwärts:) *Heißen Tee reich*
Dann wirst ende der Woche wieder arbeiten gehen,oder? Samstag steht ja Konzi bei dir an.

Du bist halt en guter Mensch:D Wollt ich eigentlich auch machen, bisschen was aufn Balkon hängen für die Vögel.

Waldi

24 Nov. 2001
51.814
16.108
168
43
Na so en bisschen:D

Übung macht den Meister:D Na dann gehts ja aufwärts:) *Heißen Tee reich*
Dann wirst ende der Woche wieder arbeiten gehen,oder? Samstag steht ja Konzi bei dir an.

Du bist halt en guter Mensch:D Wollt ich eigentlich auch machen, bisschen was aufn Balkon hängen für die Vögel.

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit. ;)

Noch nen heißen Tee? Danke, aber so langsam kann ich keinen Tee mehr sehen.
Ich trinke aber tatsächlich grad einen. Zum Glück habe ich diverse Sorten, da kann ich durchmischen.

Ja, da hat mich mein Vater darum gebeten, dass ich ich mich um die Tiere "kümmere".
Ich hatte hier auf dem Balkon zwar auch meist was hängen, aber da kamen die nur noch selten hin.

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit. ;)

Noch nen heißen Tee? Danke, aber so langsam kann ich keinen Tee mehr sehen.
Ich trinke aber tatsächlich grad einen. Zum Glück habe ich diverse Sorten, da kann ich durchmischen.

Ja, da hat mich mein Vater darum gebeten, dass ich ich mich um die Tiere "kümmere".
Ich hatte hier auf dem Balkon zwar auch meist was hängen, aber da kamen die nur noch selten hin.
Die muss ich jetzt aber auch nutzen:D

Du bist ja eh Tee trinker, da passt das doch:) Zur Zeit trink ich aber auch öfter mal en Tee:) Nach kommenden We hab ich mir verdammt viel vorgenommen:o Ich hoffe, dass ichs auch durchzieh.
Dann wird auch vermehrt Tee getrunken:D

Ist es nicht ruhig genug? Vögel sind ja schon sehr scheu.

Waldi

24 Nov. 2001
51.814
16.108
168
43
Die muss ich jetzt aber auch nutzen:D

Du bist ja eh Tee trinker, da passt das doch:) Zur Zeit trink ich aber auch öfter mal en Tee:) Nach kommenden We hab ich mir verdammt viel vorgenommen:o Ich hoffe, dass ichs auch durchzieh.
Dann wird auch vermehrt Tee getrunken:D

Ist es nicht ruhig genug? Vögel sind ja schon sehr scheu.

Ich trinke zwar gerne Tee aber normal nicht in der Menge wie momentan. :D

Na, dann ziehe es auch schön durch, was du dir so vornimmst. :)
Was wäre das denn so?

Es ist wahrscheinlich zu hoch, bin hier im 4.Stock.
Aber ich habe hier ein Vogelhaus am Balkon, da streue ich auch mal was rein. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Ich trinke zwar gerne Tee aber normal nicht in der Menge wie momentan. :D

Na, dann ziehe es auch schön durch, was du dir so vornimmst. :)
Was wäre das denn so?

Es ist wahrscheinlich zu hoch, bin hier im 4.Stock.
Aber ich habe hier ein Vogelhaus am Balkon, da streue ich auch mal was rein. :)

Essen en bisschen umstellen und öfter mal aufn Hometrainer und Abends vorzugsweise Tee zu trinken:o Also ne ganze Menge:D

Na so hoch sollten Vögel eigentlich schon kommen.