Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Dir auch Gute Nacht und morgen viel Schnee zum Fräsen :)

Tja, wenn's nur das wäre, aber ich muss den Schnee vom Wohnwagen runterräumen. Da liegen jetzt trotz Regen immer noch 50 cm nasser Pappschnee drauf, der natürlich extrem schwer ist. Darf das Zeug nicht drauf lassen, hab Muffe davor, dass das Dach, oder zumindest die Dachluken kaputt gehen könnten.
Hab jetzt heut Vormittag erst ein gutes Drittel geschafft. Das schlaucht ganz schön, auf der Leiter mit dem Besen stufenweise diesen Dreck runter zu schieben.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.850
5.695
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mach mir bloß kein schlechtes Gewissen mit dem jetzt noch kommenden Schnee. Solange ich das Wohnwagendach nicht von Schnee befreien muss, ist mir völlig egal, wie viel es noch schneit.

Meine Fräse packt das schon...
Na solang de mitm Wohnwagen nicht weg willst kannste das ja lassen:D
Wirste beim nächsten Festival wohl brauchen:)