Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.437
21.661
128
51
Trier
Danke. Hast noch was vor dieses WE?

Wir müssen morgen unseren Jüngsten im Raum Pforzheim besuchen, ihm das Matchbox-Auto (Smart) zurückbringen und meinen Bulli wieder nach Hause holen. Mal sehen, was das Wetter so macht auf der Strecke.

Morgen bissel einkaufen und weiter renovieren.
Wetter soll ja bei Euch unten eher mistig werden.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Morgen bissel einkaufen und weiter renovieren.
Wetter soll ja bei Euch unten eher mistig werden.
Die Wettervorhersage für die gesamte Strecke ist eher gut. Nur bei uns im Bereich von ca. 30 Km könnte es Probleme geben. Da aber der größte Teil der Strecke aus Autobahn besteht, sehe ich da eigentlich gar keine Probleme. Das sind dann eher die Staus.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.850
5.695
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Musik bei dieser Anlage am Stachus war auch furchtbar.
Ist denn wenigstens die Gesellschaft der Bandkollegen ok, wenn eure Musik schon furchtbar ist. ;)

Ich höre grad die neue Sulphur Aeon. :)
Ja klar, deswegen mach ich das ganze ja:) Ist halt in erster Linie treffen en Bierchen trinken und quatschen:)
Das hört sich doch wesentlich besser an:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.437
21.661
128
51
Trier
Der aktuelle Bassist von BtB hat übrigens das erste und einzige Album der Ex-Band von Sohnemann aufgenommen.
Klein is die Welt.