Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar ist das nicht meine Baustelle, aber einmal alle paar Jahre kann ich auch mal was außergewöhnliches machen. :D

Ohje, das ist ja doof. Aber am Heiligabend nicht so lange und auch nicht so weit weg?
Hast du Rufbereitschaft?
Ja,vor allem wenns für ne Kollegin ist:)

Ich hoff mal, dass ich da bald fertig bin.
Ja hab ich, komplet über die Feiertage bis ins neue Jahr:o
Was machst an Sylvester?

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.222
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja,vor allem wenns für ne Kollegin ist:)

Ich hoff mal, dass ich da bald fertig bin.
Ja hab ich, komplet über die Feiertage bis ins neue Jahr:o
Was machst an Sylvester?

Das ist natürlich ärgerlich. Dann wünsche ich dir, dass du zügig fertig wirst. :)

Wahrscheinlich nichts, Sylvester ist für mich einer der überflüssigsten und nervigsten Tage überhaupt. :ugly:

In der Waldhütte meiner Coburger hat es mir zwar immer gut gefallen, aber da war es letztes mal so schweinekalt,
das will ich eigentlich nicht wieder. :ugly:

Und du?

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Das ist natürlich ärgerlich. Dann wünsche ich dir, dass du zügig fertig wirst. :)

Wahrscheinlich nichts, Sylvester ist für mich einer der überflüssigsten und nervigsten Tage überhaupt. :ugly:

In der Waldhütte meiner Coburger hat es mir zwar immer gut gefallen, aber da war es letztes mal so schweinekalt,
das will ich eigentlich nicht wieder. :ugly:

Und du?
Ich werd wahrscheinlich daheim sein und hier ins Forum gucken. Vllt geht ich auch noch fort, das muss sich noch entscheiden, Lust hab ich nicht wirklich. Ich würd eigentlich auch morgen Abend am liebsten einfach nur ausruhen,aber ein Kumpel hat mich jetzt doch noch überredet zu kommen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.222
168
43
Ich werd wahrscheinlich daheim sein und hier ins Forum gucken. Vllt geht ich auch noch fort, das muss sich noch entscheiden, Lust hab ich nicht wirklich. Ich würd eigentlich auch morgen Abend am liebsten einfach nur ausruhen,aber ein Kumpel hat mich jetzt doch noch überredet zu kommen.

Na, dann bist du wenigstens nicht alleine. :)

Gehst du morgen nicht zu deiner Mutter?

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.222
168
43
Nein, übermorgen. Sollt ich eigentlich auch noch was besorgen, hoffentlich komm ich da morgen noch dazu.
Du gehts ja bestimmt auch noch zu deinen Eltern. Konzis werden über Weihnachten ja wohl eher keine sein.

Klar gehe ich morgen zu meinen Eltern. Das gehört dazu. :)

Am Heiligabend sind glaub ich keine Konzerte. Aber am 2.Weihnachtsfeiertag ist seit ein paar Jahren das Metallic-Xmas mit hauptsächlich Thrash Metal Bands. Der Headliner ist dieses Jahr verzichtbar, Onkel Tom mit seinem Saufprojekt. :ugly:
In den letzten beiden Jahren war es wesentlich besser, da waren Destruction bzw. Sodom die Headliner. Aber so kann ich wenigstens eher gehen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Klar gehe ich morgen zu meinen Eltern. Das gehört dazu. :)

Am Heiligabend sind glaub ich keine Konzerte. Aber am 2.Weihnachtsfeiertag ist seit ein paar Jahren das Metallic-Xmas mit hauptsächlich Thrash Metal Bands. Der Headliner ist dieses Jahr verzichtbar, Onkel Tom mit seinem Saufprojekt. :ugly:
In den letzten beiden Jahren war es wesentlich besser, da waren Destruction bzw. Sodom die Headliner. Aber so kann ich wenigstens eher gehen. :D
Na dann kommste wenigstens zeitig heim:D
Ich werd am 2ten Wohnung machen, hab ich mir fest vorgenommen:) Und dann ists ja auch wieder rum:o