Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, das kann ich mir denken. Bei euch wirds gleich wieder an die Belastungsgrenze gehen.Im Moment ja.Ende Januar wenn der erste Arbeitsmonat um ist reden wir wieder
Ja, das kann ich mir denken. Bei euch wirds gleich wieder an die Belastungsgrenze gehen.Im Moment ja.Ende Januar wenn der erste Arbeitsmonat um ist reden wir wieder
Huhu FeuersteinSchönen Abend wünsche
Alle schon in Weihnachtsstimmung?
Ach du musst am Montag noch mal ran?Huhu Feuerstein
Ne,ned wirklichVllt wenn ich mit der Arbeit fertig bin
![]()
heut geht nix mehr mit zudröhnen. Muss noch die Jungspunde in der Gegend rumfahren, bzw. nach Hause abholen, mitten in der Nacht.Birne zu schüttenSonst nix
Und bei dir?
Huhu Zachia. Dann kannste ja zu Hause Weihnachten feiern. Sarator wird's freuen...Nabend! Man hat mich über Weihnachten aus der Waffelburg rausgelassen..
Na ihr dürft in der oberen Hälfte überwinternHuhu Jackel.![]()
Na ihr dürft in der oberen Hälfte überwintern![]()
Das denk ich mirJa, damit bin ich mehr als zufrieden.![]()
Das denk ich mirWir haben ja wieder unsere übliche Form bestätigt
![]()
Na dann ists besser du ruhst dich aus. Ist ja eh ned so deine Baustelle.Schade ja, gegen die blöden Schalker hättet ihr ruhig gewinnen können.
Wird ein enger Abstiegskampf wieder in der Bundesliga. Genau wie in Liga 3.
Ich bin heute so wahnsinnig müde. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen und ich war vier Stunden in der
Arbeit, was total überflüssig war. Einmal im Jahr, meist zu Weihnachten wenn mehrere Tage am Stück frei sind,
sollen wir auch mal für ein paar Stunden reinkommen. Dann wird auch das MRT bedient, was sonst am WE nur zu
Notfällen benutzt wird.
Aber meine Hilfe hätte es nicht wirklich gebraucht. Nunja, was solls.
Jetzt am Abend wollte ich eigentlich nach Pfaffenhofen. Eine Arbeitskollegin tritt da mal wieder mit ihrer Familie
auf, die machen so weihnachtliche Musik + ein paar vorgelesene Texte. Das wollte ich mir mal anschauen.
Aber so macht das wenig Sinn, da schlafe ich ja im Zug noch ein.![]()
Na dann ists besser du ruhst dich aus. Ist ja eh ned so deine Baustelle.
Ich hätt ja normalerweise auch en paar Tage am Stück frei, aber jetzt muss ich morgen doch los. Auf Versprechen kannste in unserer Firma echt mal scheißen.