Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
es ist nicht aller Tage Abend, aber heute schon, deshalb wünsche ich euch noch auf die Schnelle eine Gute Nacht und schlaft gut.

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.224
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das denk ich mir:D Wir haben ja wieder unsere übliche Form bestätigt:o

Schade ja, gegen die blöden Schalker hättet ihr ruhig gewinnen können.
Wird ein enger Abstiegskampf wieder in der Bundesliga. Genau wie in Liga 3. :ugly:

Ich bin heute so wahnsinnig müde. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen und ich war vier Stunden in der
Arbeit, was total überflüssig war. Einmal im Jahr, meist zu Weihnachten wenn mehrere Tage am Stück frei sind,
sollen wir auch mal für ein paar Stunden reinkommen. Dann wird auch das MRT bedient, was sonst am WE nur zu
Notfällen benutzt wird.
Aber meine Hilfe hätte es nicht wirklich gebraucht. Nunja, was solls. :ugly:

Jetzt am Abend wollte ich eigentlich nach Pfaffenhofen. Eine Arbeitskollegin tritt da mal wieder mit ihrer Familie
auf, die machen so weihnachtliche Musik + ein paar vorgelesene Texte. Das wollte ich mir mal anschauen.
Aber so macht das wenig Sinn, da schlafe ich ja im Zug noch ein. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schade ja, gegen die blöden Schalker hättet ihr ruhig gewinnen können.
Wird ein enger Abstiegskampf wieder in der Bundesliga. Genau wie in Liga 3. :ugly:

Ich bin heute so wahnsinnig müde. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen und ich war vier Stunden in der
Arbeit, was total überflüssig war. Einmal im Jahr, meist zu Weihnachten wenn mehrere Tage am Stück frei sind,
sollen wir auch mal für ein paar Stunden reinkommen. Dann wird auch das MRT bedient, was sonst am WE nur zu
Notfällen benutzt wird.
Aber meine Hilfe hätte es nicht wirklich gebraucht. Nunja, was solls. :ugly:

Jetzt am Abend wollte ich eigentlich nach Pfaffenhofen. Eine Arbeitskollegin tritt da mal wieder mit ihrer Familie
auf, die machen so weihnachtliche Musik + ein paar vorgelesene Texte. Das wollte ich mir mal anschauen.
Aber so macht das wenig Sinn, da schlafe ich ja im Zug noch ein. :ugly:
Na dann ists besser du ruhst dich aus. Ist ja eh ned so deine Baustelle.:D

Ich hätt ja normalerweise auch en paar Tage am Stück frei, aber jetzt muss ich morgen doch los. Auf Versprechen kannste in unserer Firma echt mal scheißen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.224
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na dann ists besser du ruhst dich aus. Ist ja eh ned so deine Baustelle.:D

Ich hätt ja normalerweise auch en paar Tage am Stück frei, aber jetzt muss ich morgen doch los. Auf Versprechen kannste in unserer Firma echt mal scheißen.

Klar ist das nicht meine Baustelle, aber einmal alle paar Jahre kann ich auch mal was außergewöhnliches machen. :D

Ohje, das ist ja doof. Aber am Heiligabend nicht so lange und auch nicht so weit weg?
Hast du Rufbereitschaft?