Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend zusammen:)
Nabend zusammen.

*Lebkuchen auf den Tisch stell*

images
Huuuuiiiiiii... Lebkuchen:D:D:D:D WIe wild darauf stürz:D
Danke Hane:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Nabend Ihrs :)

*Noch ein wenig original Königsberger Marzipan nach Rezept von meiner Omi dazustelle

Der Mittwoch is auch rum, und damit sind nur noch zwei Tage abzuleisten bis zum Urlaub.
Männe schafft unten im Trinkzimmer.
Decke bald fertig. Ich hasse diese Rigipskacke.
Aber wenn er und Sohnemann schon die ganze Abhängerei samt Dämmung machen, werd ich mich schon zum Spachteln opfern *hmmmpf

Na ja, jetzt freu ich mich erstmal auf den Großen +1 und am 1. Feiertag die Schwester mit Mann und Zwillingen. Am 2. kommen dann Freunde zum Essen :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

*Noch ein wenig original Königsberger Marzipan nach Rezept von meiner Omi dazustelle

Der Mittwoch is auch rum, und damit sind nur noch zwei Tage abzuleisten bis zum Urlaub.
Aber wenn er und Sohnemann schon die ganze Abhängerei samt Dämmung machen, werd ich mich schon zum Spachteln opfern *hmmmpf

Na ja, jetzt freu ich mich erstmal auf den Großen +1 und am 1. Feiertag die Schwester mit Mann und Zwillingen. Am 2. kommen dann Freunde zum Essen :)
Oh lecker:) Heut werd ma aber verwöhnt:D Meine arme Figur:o *Mampf*:D
Dann hast also immer volle Hütte über die Feiertage:) Wird schon nicht langweilig:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hab heute von einem meiner größten Lieferanten Plätzchen geschenkt bekommen, die seine Frau gebacken hat. Die sind richtig lecker...
Wir bekommen immer Kekse von OTTO. Da ist bei jeder Lieferung irgend etwas zum naschen mit dabei, das landet dann immer bei uns, weil unser Mädel aus der Buchhaltung auf ihre Figur achtet.

Hallo Dus
Lecker Marzipan. *Loki knuddel*

Es gibt auch Alternativen zum Rigips. Lehmbauplatten (8x so teuer) oder ne Vertäfelung.

Das klingt nach vollem Programm.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Hallo Dus
Lecker Marzipan. *Loki knuddel*
*Reknuddel
Wäre übrigens sehr schön, wenn Du Cookie mitbringen würdest im März.

Es gibt auch Alternativen zum Rigips. Lehmbauplatten (8x so teuer) oder ne Vertäfelung.
Ja Danke *lacht
Vertäfelung haben wir hier oben notgedrungen gemacht, weil wir uns den Zeitrahmen zu eng gesetzt und dann auch nicht gleichzeitig Urlaub hatten. Sieht Kacke aus.