Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja dann mal los.
Ich will zündeln.
Könntest du damit wenigstens bis nach Weihnachten warten? Vielleicht kriegst da sogar den einen oder anderen Baum noch voll mit Weihnachts-Dekoration. Was glaubst, wie das Zeug Funken sprüht und die Kugeln mit einem lauten Knall explodieren... da kommt bei dir bestimmt Freude auf...

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Arbeitest Du Freitag voll und fährst dann noch heim?
Eigentlich hatte ich vor Freitag nicht mehr zu arbeiten. Hab amn Sonntag fast 10 Stunden gebraucht und wenn ich daheim bin muss ich ja noch Auftragsabwicklung machen.
Das heißt ich arbeite auch so bis Samstag, das wäre dann eine 7 Tage Woche, ich denke doch das reicht.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Eigentlich hatte ich vor Freitag nicht mehr zu arbeiten. Hab amn Sonntag fast 10 Stunden gebraucht und wenn ich daheim bin muss ich ja noch Auftragsabwicklung machen.
Das heißt ich arbeite auch so bis Samstag, das wäre dann eine 7 Tage Woche, ich denke doch das reicht.

Du warst am Sonntag 10 Stunden unterwegs nach Berlin???

Ich denke auch, dass es reicht, nur bis einschl. Do. zu arbeiten.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.674
128
51
Trier