Iscariah
Moderator
Nichtmal an Sylvester?Bis zum 6. Januar. Vorher wird nix angezündet hier. Sack Zement!
Nichtmal an Sylvester?Bis zum 6. Januar. Vorher wird nix angezündet hier. Sack Zement!
Nichtmal an Sylvester?
*freu*Da bekommst du ne extra große Kiste Böller und Feuerwerk.
Könntest du damit wenigstens bis nach Weihnachten warten? Vielleicht kriegst da sogar den einen oder anderen Baum noch voll mit Weihnachts-Dekoration. Was glaubst, wie das Zeug Funken sprüht und die Kugeln mit einem lauten Knall explodieren... da kommt bei dir bestimmt Freude auf...Ja dann mal los.
Ich will zündeln.
War ganz okNabend
Wie war der Tag?
Arbeitest Du Freitag voll und fährst dann noch heim?War ganz okMorgen ist der längste Tag
Laut Planung zumindest. Da kommt sehr viel auf mich zu. Do. sollte wieder besser werden.
Eigentlich hatte ich vor Freitag nicht mehr zu arbeiten. Hab amn Sonntag fast 10 Stunden gebraucht und wenn ich daheim bin muss ich ja noch Auftragsabwicklung machen.Arbeitest Du Freitag voll und fährst dann noch heim?
Eigentlich hatte ich vor Freitag nicht mehr zu arbeiten. Hab amn Sonntag fast 10 Stunden gebraucht und wenn ich daheim bin muss ich ja noch Auftragsabwicklung machen.
Das heißt ich arbeite auch so bis Samstag, das wäre dann eine 7 Tage Woche, ich denke doch das reicht.
Na allerdings reicht das.Eigentlich hatte ich vor Freitag nicht mehr zu arbeiten. Hab amn Sonntag fast 10 Stunden gebraucht und wenn ich daheim bin muss ich ja noch Auftragsabwicklung machen.
Das heißt ich arbeite auch so bis Samstag, das wäre dann eine 7 Tage Woche, ich denke doch das reicht.
Nabend AlfGuten Abend an alle hier...
Ich schnee war das noch recht gut und die heimfahrt am Freitag ist ja auch arbeit, ich fahr ja nicht umsonst die StreckeDu warst am Sonntag 10 Stunden unterwegs nach Berlin???
Ich denke auch, dass es reicht, nur bis einschl. Do. zu arbeiten.
Jo, das denk ich doch auch. Bin mal gespannt was aus der Versprochenen Anerkennung wirdNa allerdings reicht das.
Nabend Alf![]()
hört sich nach deinen Angaben nicht so gut an. Da würde ich wohl auch auf "nix" tippen.Jo, das denk ich doch auch. Bin mal gespannt was aus der Versprochenen Anerkennung wirdWahrscheinlich wieder nix
![]()