Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.968
946
128
NordseeKüste
Weiß ich noch nicht, fahr ja morgen erst hin, aufm Tablet steht nur, dass die alte hinüber ist.
Hab ich jetzt wirklich noch nie gemacht, gibts da was worauf man achten muss?
Stand wc solltest du spülrohrverbinder, befestigungssatz, eurodichtung dabei haben.
Befedtigings satz ist ganz wichtig.. Die wahrscheinlichkeit das die alten Löcher passen ist sehr gering .
Wenn du unter die neue Schüssel noch Plastik fermit drunter machst ist es auf Profi Niveau.

Wand wc, Anschluss set in 100 und 90 Durchmesser. Die warscheinlichkeit das die Anschlüsse passen ist ebenfalls gering . Auserdem sind in den sets die dichtungen dabei.
Wenn du's professionell machen möchtest nimmst nen schallschutzset dazu

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stand wc solltest du spülrohrverbinder, befestigungssatz, eurodichtung dabei haben.
Befedtigings satz ist ganz wichtig.. Die wahrscheinlichkeit das die alten Löcher passen ist sehr gering .
Wenn du unter die neue Schüssel noch Plastik fermit drunter machst ist es auf Profi Niveau.

Wand wc, Anschluss set in 100 und 90 Durchmesser. Die warscheinlichkeit das die Anschlüsse passen ist ebenfalls gering . Auserdem sind in den sets die dichtungen dabei.
Wenn du's professionell machen möchtest nimmst nen schallschutzset dazu
Ohje:o Meinst das bekomm ich hin?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.968
946
128
NordseeKüste
Ja, wenn man weiß was man tut:o Wenn ich morgen nicht weiter weiß ruf ich dich an:p
:D mach das .
Wenn ich gerade nicht dran gehe hab ich n Kunden Gespräch ;) rufe dann aber zurück .

Apropo, sind die Wandbesfestigung eigentlich immer gleich, oder muss man auf den Abstand der Schrauben achten?
Bei nem Wand wc ist der Abstand vorgegeben .
Den kannst du nicht verändern. Du kannst sie lediglich weiter raus oder rein drehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D mach das .
Wenn ich gerade nicht dran gehe hab ich n Kunden Gespräch ;) rufe dann aber zurück .

Bei nem Wand wc ist der Abstand vorgegeben .
Den kannst du nicht verändern. Du kannst sie lediglich weiter raus oder rein drehen.
Na ich bin mal gespannt was mich erwartet:o Die meiste Zeit wird wieder vergeutet, weil man erstmal gucken muss was man braucht und dann erstmal alles besorgen muss:o Und ich darf ja nur bei der GC grupppe einkaufen. Muss dann auch gucken wo die nächste ist.