Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
*holznachleg*
*Glühweinhinstell*
Servus Jackel.
Wir waren heute schon beim Einkaufen und Tanken in Österreich. Da gibt's beim Hofer (ALDI) Sachen, die du hier in D nicht bekommst. Ist natürlich umgekehrt genau so.

Jetzt nähern sich die Diesel-Preise hier und da drüben wieder an. Hab für 127,9 getankt (gleicher Preis wie beim Super95), wo du bei uns für 135,9 den Diesel bekommst.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel.
Wir waren heute schon beim Einkaufen und Tanken in Österreich. Da gibt's beim Hofer (ALDI) Sachen, die du hier in D nicht bekommst. Ist natürlich umgekehrt genau so.

Jetzt nähern sich die Diesel-Preise hier und da drüben wieder an. Hab für 127,9 getankt (gleicher Preis wie beim Super95), wo du bei uns für 135,9 den Diesel bekommst.
Ja geht wieder runter, war aber auch unglaublich hoch:o Wenn man aufs Auto angewiesen ist ist das schon habbig
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
*Am Glühwein bediene und frische Zimtsterne mibring

Nabend die Herrschaften :)
Endlich Wochenende. Noch vier Tage nächste Woche, und dann hab ich Urlaub bis ins nächste Jahr. Der erste seit Anfang August, die paar Brückentage ausgenommen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Am Glühwein bediene und frische Zimtsterne mibring

Nabend die Herrschaften :)
Endlich Wochenende. Noch vier Tage nächste Woche, und dann hab ich Urlaub bis ins nächste Jahr. Der erste seit Anfang August, die paar Brückentage ausgenommen.
Es sei dir gegönnt:) Ich muss leider über die Feiertage arbeiten und auch noch Notdienst schieben:o
N'abend zusammen.
Nabend Wiese:)
Na alles fitt?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo die Erkältung vom RMM ist so langsam durchgestanden und das Bier schmeckt auch wieder. Und selbst?
Oh du warst krank. Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wenn dus jetzt hinter dir hast is ja gut:) Hauptsache das Bier schmeckt wieder :D
Jo war ja auch krank, geht aber wieder aufwärts:)
Nabend :)


Och nö :( Das tut mir leid. Aber Du kannst schon bissel mit der Familie beisammen sein, oder?
Ja, das schon, bin ja eh nur am ersten bei Mutti, ansonsten werd ichs mir daheim gemütlich machen:)
Mal sehn wer Sylwester alles im Forum ist:D
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Oh du warst krank. Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wenn dus jetzt hinter dir hast is ja gut:) Hauptsache das Bier schmeckt wieder :D
Jo war ja auch krank, geht aber wieder aufwärts:)

Ja, das schon, bin ja eh nur am ersten bei Mutti, ansonsten werd ichs mir daheim gemütlich machen:)
Mal sehn wer Sylwester alles im Forum ist:D

Dann ist ja gut wenns wenigstens wieder besser wird. Hatte das auch hier nur mal kurz im Nachbericht zum Festival erwähnt.