saroman
W:O:A Metalmaster
*winkewinke*So, ich verschwinde jetzt in mein Bettchen und wünsche euch allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
*winkewinke*So, ich verschwinde jetzt in mein Bettchen und wünsche euch allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
was für'n Frust denn? Dein Router?*Frustriert vorn Kamin flenz*
Nabend
*Frustriert vorn Kamin flenz*
Nabend
was für'n Frust denn? Dein Router?
Nicht nur wegen dem Router, is ja normal das immer alles zamm kommt. Läuft halt au sonst ned so wies soll. Und wenn man auf was wartet wird man eh nur enttäuschtWas ist denn los?
Wegen deines Routers?
Nicht nur wegen dem Router, is ja normal das immer alles zamm kommt. Läuft halt au sonst ned so wies soll. Und wenn man auf was wartet wird man eh nur enttäuschtAber egal, mal gucken ob ich morgen noch aufn Weihnachtsmarkt komm
![]()
Seit einer Stunde ca. jaGeht es dir denn gesundheitlich wieder besser zumindest?
Servus Hane.Nabend.
*mit Decke vorn Kamin hock*
Braucht noch jemand nen heißen Hagebuttentee mit Zitrone?
Hey HaneNabend.
*mit Decke vorn Kamin hock*
Braucht noch jemand nen heißen Hagebuttentee mit Zitrone?
Seit einer Stunde ca. jaHeut tagsüber wars mal echt ganz übel
Hoff mal das wiederholt sich ned so schnell.
Und bei dir alles fitt?
Ja. Bin alleine im Büro. Den Kollegen und unseren Chef hat ne Seuche erwischt. Sind beide krank.Hey Hane
Ja, da würd ich nicht nein sagenWäre genau das richtige
Und bei dir alles klar?
Hast aber alles fest im GriffJa. Bin alleine im Büro. Den Kollegen und unseren Chef hat ne Seuche erwischt. Sind beide krank.
Morgen verschiebt sich alles um ne Stunde nach hinten, weil spät noch ein Bauherr kommt.
Der ganz normale Wahnsinn eben.
*Jackel nen heißen Tee reich*
Nicht, wenn er Entscheidungen treffen muss.Hast aber alles fest im GriffNa ohne Chef kann auch malk ganz angenehm sein
Dankend annehmDen kann ich brauchen
Noch 3 MonateDein Grill brauch ma auf jeden fall
![]()