Bei dir waren wir irgendwie blind
Man schlägt sich durchDie Woche ist wenigstens von der Arbeit her entspannt, morgen etwas viel, aber alle andere Tage recht entspannt
Am Sonntag muss ich nach Berlin für 2 WochenMal sehen was da allles zu tun ist.
Keine Ahnung. Altersdemenz. Habs vergessen...
fährst da wenigstens an dem Wochenende dazwischen nach hause?Am Sonntag muss ich nach Berlin für 2 WochenMal sehen was da allles zu tun ist.
*freu*
Alles klar der darf bleiben![]()
![]()
Ob sich das bei der Strecke lohnt ?fährst da wenigstens an dem Wochenende dazwischen nach hause?
Mal noch Anfang Februar abwarten. Dann weiß ich definitiv Bescheid, wohin die Reise geht... aber derzeit "Null Problemo".Das ist schön zu hören![]()
Ich denke schon, bin mir da aber noch nicht sicher. Ist schon en ganzes Stück.fährst da wenigstens an dem Wochenende dazwischen nach hause?
En Gelbfüßler*freu*
Ich hoffe mal Tannenzäpchen wird hier getrunkenIn Baden ist das weit verbreitet.
Klar. Lohnt sich auf keinen Fall.Ob sich das bei der Strecke lohnt ?
Kommste Freitag an kannste gleich ins Bett. Samstag schläfst du aus hast n bisl Zeit und gehst früh ins Bett um Sonntag wieder hoch zu fahren .
Na wirds schon so bleibenMal noch Anfang Februar abwarten. Dann weiß ich definitiv Bescheid, wohin die Reise geht... aber derzeit "Null Problemo".
Ach dann nehme ich an du bist SchwabeIch denke schon, bin mir da aber noch nicht sicher. Ist schon en ganzes Stück.
En GelbfüßlerAber ja, das ist en gutes Bier
![]()
wird bei uns im Wildwestallgäu auch "vernichtet".Ich hoffe mal Tannenzäpchen wird hier getrunkenIn Baden ist das weit verbreitet.
Dann bedien dichwird bei uns im Wildwestallgäu auch "vernichtet".
Japp Is erAch dann nehme ich an du bist Schwabe![]()
Jepp, könnt eigentlich das Fahrrad nehmenNa das ist ja fast um die Ecke![]()